DIE TAUSCHBÖRSE

Wir tun es für Geld

Verlag:
Ullstein
Jahr:
2010
Seitenzahl:
351
ISBN:
9783548281445
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(215)

Artikel angeboten seit:
27.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut. Ein deutlicher Knick hinten im Cover, siehe Foto. Sonst sehr gut. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
»Mein letztes Buch von Matthias Sachau musste ich zweimal kaufen. Das erste war mir vor lauter Lachen in die Badewanne gefallen.« Kerstin Gier
Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein; Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen - was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die »Beziehung« seiner neuen Freunde zu retten.
Schlagworte
Humor, Scheinehe, modern, Finanzbeamter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthias Sachau
Tickets:
1
Stefan Schwarz
Tickets:
2
Matthias Sachau
Tickets:
2
Dieter Nuhr
Tickets:
1