DIE TAUSCHBÖRSE

Wirst du da sein ?

Verlag:
Gustav Kiepenheuer
Jahr:
2007
Seitenzahl:
308
ISBN:
9783378006829
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.01.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ausgemustertes Büchereiexemplar mit entsprechenden Kennzeichnungen. Schnitt elfenbeinfarben, unterer Schnitt etwas staubstreifig. Im Rücken deutlich rund und schief.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~
Dr Eliott Cooper hat alles, was er sich wünschen kann: den Respekt von Patienten und Kollegen, die Liebe seiner Tochter. Doch seit dem Tag, als er vor dreißig Jahren seine Frau Ilena verloren hat, quälen ihn Sehnsucht und Schuldgefühle. Was aber, wenn das Schicksal ihm eine zweite Chance geben gäbe? Wenn er in der Zeit zurückreisen könnte, um einen tragischen Fehler zu korrigieren?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mona Kasten
Tickets:
5
Colleen Hoover
Tickets:
5
Nicolas Barreau
Tickets:
1