DIE TAUSCHBÖRSE

Wo die Löwen weinen

Verlag:
Theiss
Jahr:
2011
Seitenzahl:
279
ISBN:
9783806224238
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(322)

Artikel angeboten seit:
31.07.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ausgemustertes Bibliotheksexemplar: diverse Auf- und Überkleber auf dem Umschlag, Vorsatz, Innentitel (dort auch Stempel) und U3. Überzug aus Klarsichtfolie, dem Buchschnitt sieht man die häufige Benutzung an; ansonsten gut in Form.
Artikelbeschreibung
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und ein Hund in einer Stadt, in der sich die Tragödie der Welt zur grandiosen Posse verdichtet. Sie alle führt das Schicksal mitten hinein in die Bodenlosigkeit eines umkämpften Großprojekts. Ein Archäologe wird auf eine geheimdiensthaft-kryptische Weise nach Stuttgart gerufen und wittert seine große Chance: Bei Probebohrungen im Schlossgarten wurde eine rätselhafte antike Apparatur gefunden. Ein Durchschnittsbürger, den die Wut der das Leben, seine Ungerechtigkeiten, der Zorn über die Willkür der Mächtigen zum Scharfrichter und Scharfschützen macht: präzise, geduldig, gefährlich.
Schlagworte
Stuttgart 21

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren