DIE TAUSCHBÖRSE

Wo die Sterne zu Hause sind

Autor:
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2005
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783426631980
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(42)

Artikel angeboten seit:
04.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Als Dianne Robbins erfährt, dass sie Mutter wird, kennt ihre Freude keine Grenzen. Doch ihre Tochter Julia ist nicht wie andere Kinder. Tim, der Vater, kann nicht begreifen, dass sein Kind nicht gesund ist, und verlässt Dianne. Sie würde verzweifeln, wäre da nicht der Kinderarzt Alan, Tims Bruder, der Dianne schon lange heimlich liebt.
Luanne Rice ist wieder ein Meisterwerk über alle Höhen und Tiefen menschlicher Liebe gelungen. Observer, Wien
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mia Sheridan
Tickets:
1
Mia Sheridan
Tickets:
1
Mia Sheridan
Tickets:
1
Maria Gräfin von Maltzan
Tickets:
1