DIE TAUSCHBÖRSE

Wo die Sterne zu Hause sind

Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2003
Seitenzahl:
447
ISBN:
9783426622896
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(489)

Artikel angeboten seit:
03.12.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, Preisaufkleber auf der Rückseite; Ecken angestoßen, kleiner rosa Fleck auf dem unteren Schnitt
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch!!! - Als Dianne erfährt, dass sie schwanger ist, kennt ihre Freude keine Grenzen. Doch ihre Tochter ist nicht so gesund und kräftig, wie andere Kinder. Ihr Mann kann dies nicht verwinden und verlässt Dianne. Nun muss sie es allein schaffen und würde verzweifeln, wäre da nicht der Kinderarzt Alan, der sich aufopfernd um die beiden kümmert.
Doch Dianne will seit ihrer großen Enttäuschung nichts mehr mit Männern zu tun haben ...
Schlagworte
Rett-Syndrom, spina bifida, behindertes Kind

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thea Dorn
Tickets:
2
Nira Harel
Tickets:
1
Marcia Willett
Tickets:
1
Linn Ullmann
Tickets:
2