DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne, Mchn.
Jahr:
1984
Seitenzahl:
363
ISBN:
9783453018570
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(460)

Artikel angeboten seit:
14.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
An den Ecken und Kanten stark angestoßen, Nichtraucherhaushalt, Seiten vergilbt. Knicke vorne im Buch.
Artikelbeschreibung
Unbedingt wollte Richard Gardiner die Greuel des Krieges vergessen. Bis er nach Frankreich zurückkehrte, wo er 1944 verraten worden war. Plötzlich steckt er wieder inmitten der grausamen, unerbittlichen Geheimdienstintrigen, die ihn zum gnadenlosen Killer machen. Er muss den Mann finden, den sie WOLF nennen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown
Tickets:
2
Theresa Prammer
Tickets:
3
Val McDermid ( 26058 TG )
Tickets:
2