DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
375
ISBN:
9783426783429
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(282)

Artikel angeboten seit:
16.10.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, Ecken leicht angestupst und Seiten etwas nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
IHRE GESCHICHTE HAT MILLIONEN BEWEGT!

Vom Nomadenmädchen zum internationalen Top-Model – Waris Diries Leben gleicht einem Traum. Und einem Alptraum: Denn als kleines Mädchen wurde sie Opfer eines grausamen Rituals. In diesem Buch berichtet sie von dem schrecklichen Unrecht, das ihr widerfahren ist.

»Der Film brachte all meine Erinnerungen mit einer solchen Wucht zurück, dass es mich überwältigte. Doch ich weiß, dass ›Wüstenblume‹ eine wichtige Botschaft hat, die von allen Menschen geteilt wird: die Achtung vor der menschlichen Würde.« Waris Dirie
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jil Karoly
Tickets:
1
Kathleen Rowntree
Tickets:
1
Susanne Fröhlich, Constanze Kleis
Tickets:
1