DIE TAUSCHBÖRSE

XBOX - Batman - Rise of Sin Tzu

Hersteller:

Ubi Soft

Jahr:
2003
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Xbox
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.09.2009
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leider fehlt die Hülle - also schicke ich die CD und die Anleitung - beides in ordentlichen Zustand - in einer normalen DVD-Hülle ohne Covereinleger. Das Bild zeigt die Anleitung
Artikelbeschreibung
Da ich das nie ausprobiert habe gibt es hier nur eine Beschriebung aus dem Internet: ""Rise of Sin Tzu" ist das erste Batman- Action Spiel, das gleichzeitig mit 2 Spielern gespielt werden kann! Sin Tzu ist ein neuer Bösewicht aus der Feder des berühmten Comic- Zeichners Jim Lee und besticht durch seine Intelligenz und seine unübertroffene Arroganz. Batman und seine Freunde müssen Gotham City von diesem genialen Schurken befreien. FEATURES: - Schnelles Action Gameplay mit 3D Beat'em up Passagen - 2 Spielmodi, Single Player und kooperativer Story Modus mit 2 Spielern gleichzeitig - 4 Charakter wählbar - Ein neuer exklusiver Gegner "Sin Tzu" aus der Feder von Jim Lee - 3 Schwierigkeitsstufen - Mehr als 12 unterschiedliche Levels."
Schlagworte
batman, xbox

Kategorie
Spiele  >  X-Box  >  Action
Spiele  >  X-Box  >  Jump & Run

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Tickets:
2
codemasters
Tickets:
2
Electronic Arts GmbH
Tickets:
2