DIE TAUSCHBÖRSE

Yogaworks - Das Basisprogramm

Darsteller:

Pattie

Jahr:
2011
EAN:
4006448758127
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
68
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(40)

Artikel angeboten seit:
02.09.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Yogaworks ist ein vierteiliges Yoga-Lernprogramm, mit dem Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Tag trainieren können.

Teil 1: Der „Anfängerkurs“ zeigt leicht verständlich alle wichtigen Grundpositionen und ihre Varianten. Für die weniger Trainierten wird jede Übung in einer leichteren Ausführung dargestellt.

Teil 2: Dieses Programm bietet einen kurzen, aber energetischen Übungsteil, speziell für den Morgen konzipiert. Durch das „Guten-Morgen-Yoga“ kann jeder Kraft für die Anforderungen des Tages sammeln.

Teil 3: Die Übungen „Entspannung und Energie“ lehren, mit welchen Stellungen der Körper nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen und zu seiner ursprünglichen Kraft zurückfinden kann.

Teil 4: Zuletzt werden zusammenfassend noch einmal alle wichtigen Grundpositionen gezeigt.Bei Yogaworks können alle Menschen jeden Alters und Fitness-Levels mitmachen. Die Übungen beanspruchen den ganzen Körper, beruhigen undreinigen Geist und Seele.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yogi
Tickets:
2
Joe Cross
Tickets:
3
Mary Helen Bowers
Tickets:
2
Thomas Huber / Alexander Huber
Tickets:
2