DIE TAUSCHBÖRSE

Zauberberg für Anfänger

Autor:
Verlag:
Luebbe Verlagsgruppe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
527
ISBN:
9783404163793
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(82)

Artikel angeboten seit:
05.06.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Nichtraucherhaushalt.
Buch neu gekauft und zweinmal gelesen (Partnerin und ich).
Leichte Gebrauchsspuren. Ecken leicht angestoßen.
Buchrücken rund gelesen mit Leserillen.
Teilweise leichte Eselsohren.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch. Einen 2:1-Tausch Artikel bestellen.
Zweiten 2:1-Tausch Artikel bitte per mail mitteilen.

Immer wenn Peter in ein Flugzeug steigt, glaubt er, dass etwas passieren könnte. Nein, kein Flugzeugabsturz. Etwas, das sein Leben von Grund auf verändert. Er ist ein erfolgreicher Banker. Aber auch ein hoffnungsloser Romantiker. Auf einem Flug von New York nach L.A. passiert das Unglaubliche: Seine Traumfrau setzt sich neben ihn. Sie heißt Holly, ist wunderschön und liest Thomas Manns Zauberberg. Einschüchternd. Peter weiß kaum, was er zu ihr sagen soll. Doch dann spricht Holly ihn an. Beide verlieben sich so heftig ineinander, wie das auf einem Fünfeinhalb-Stunden-Flug möglich ist. Als Holly ihm ihre Telefonnummer auf eine herausgerissene Buchseite schreibt, ist Peter der glücklichste Mann der Welt. Doch dann geht alles schief, was nur schiefgehen kann auf dem Weg zur einzigen, wahren, großen Liebe ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clare Willis
Tickets:
1
Megan Erickson
Tickets:
1
Tami Fischer
Tickets:
4