DIE TAUSCHBÖRSE

Zimt und Honig

Autor:
Verlag:
Thienemann Verlag
Jahr:
2005
Seitenzahl:
239
ISBN:
9783522177658
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
07.11.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken leichte Rillen sonst sehr gut
Artikelbeschreibung
iebe? Alles klar! Und Freundschaft? Ist doch auch nicht so schwierig! Oder? Mascha weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Seit ihr Freund Philip Zivildienst macht und sie sich nur noch am Wochenende sehen, scheint nichts mehr so zu sein wie vorher. Auch ihre beste Freundin Natalie wird immer merkwürdiger. Liegt das etwa daran, dass sich Mascha plötzlich mit ihrer arabisch-deutschen Mitschülerin Saïda gut versteht? Ausgerechnet die hat Natalie nämlich schon länger auf dem Kieker. Dabei ist Saïda doch eigentlich total nett, witzig und intelligent. Und sie hat einen Cousin, Khalid, der so ganz anders ist als Philip ... Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren