DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Diogenes
Jahr:
1998
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783257230178
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
07.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Kleine Beschädigungen, aber sonst gut erhalten, Nichtraucher-haushalt
Artikelbeschreibung
De Winter beschreibt mitreißend und ergreifend die tragikomische Suche nach dem unerreichbaren Vater. Rabbi Sol Mayer verkauft in New York absolute Wahrheiten und zweifelt dennoch: an Gott, an seiner Ehe und am selbst erlebten Wunder, das den Lebemann und Taugenichts bewogen hatte, Rabbi zu werden wie sein Vater. Als er sich in eine junge Sängerin verliebt, bringt das nicht nur seine Hormone durcheinander.
Schlagworte
Zionoco

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

E. Lockhart
Tickets:
1
Janette Oke
Tickets:
1
Angelika Waldis
Tickets:
1