DIE TAUSCHBÖRSE

Zwillingsspiel

Autor:

Markus Stromiedel

Sprecher:
David Nathan
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Spieldauer:
449 Minuten
ISBN/EAN:
9783785736241
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(539)

Artikel angeboten seit:
13.02.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung

Berlin im Frühsommer: Bei einem Bombenanschlag auf einen S-Bahnhof werden sieben Menschen zerfetzt, darunter die Tochter eines prominenten Politikberaters. Und dieser Anschlag ist erst der Anfang einer ganzen Serie. Mit den Ermittlungen wird Kommissar Selig beauftragt, dem nach und nach dämmert, dass er nur involviert wurde, weil man ihm die Lösung des Falls nicht zutraut. Aber wer könnte ein Interesse an dessen Vertuschung haben?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dan Brown
Tickets:
2
Elizabeth George
Tickets:
2
Carin Gerhardsen
Tickets:
3
Alex North
Tickets:
5