DIE TAUSCHBÖRSE

...denn zum Küssen sind sie da: Alex Cross-Reihe - Teil 2.

Autor:

James Patterson

Sprecher:
Dietmar Wunder
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2011
Spieldauer:
464 Minuten
ISBN/EAN:
9783404773367
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(264)

Artikel angeboten seit:
22.10.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
CDs neuwertig, Cover leicht angeschlagen aber in sehr gutem Zustand
Artikelbeschreibung

Der schwarze Detective und Psychologe Alex Cross steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt. Nur der hübschen Medizinstudentin Kate gelingt es, in höchster Lebensgefahr zu entkommen. Mit ihrer Hilfe beginnt Alex Cross seine mörderische Jagd, aber er hat noch einen anderen Grund einzugreifen: Auch seine Nichte ist verschwunden ...

2. Teil der erfolgreichen Alex Cross-Reihe.

Schlagworte
James Patterson, Alex Cross

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Patterson
Tickets:
2
Scott Frost
Tickets:
3
James Patterson
Tickets:
2