DIE TAUSCHBÖRSE

... denn zum Küssen sind sie da (Widescreen Collection)

Darsteller:

Morgan Freeman, Ashley Judd

Regisseur:
David Brown
Jahr:
2005
EAN:
4010884514469
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
111
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(592)

Artikel angeboten seit:
18.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt wirklich gut erhalten. Ich habe die DVD aus einem Raucherhaushalt zum vertauschen bekommen, aber finde auch als Nichtraucher, dass der Geruch nicht zu schlimm ist.
Artikelbeschreibung
Alex Cross ist ein Vollprofi. Nichts scheint den abgebrühten Polizeipsychologen und Bestseller-Autor noch erschüttern zu können. Doch dann verschwindet seine Nichte Naomi aus ihrem Universitäts-Campus in North Carolina. Cross weiß, daß das sein Fall ist. Als er erfährt, daß neben Naomi 7 weitere Mädchen verschwunden sind und zwei davon bereits brutal ermordet aufgefunden wurden, beginnt ein nervenaufreibender Kampf gegen die Zeit. Eine kann ihm helfen, den Serienkiller zu identifizieren: Dr. Kate McTiernan. Die junge Ärztin war die einzige, die sich aus den Klauen des Casanovas befreien konnte. Sie kennt seine Größe, seine Stimme, seinen Atem...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Amanda Seyfried, Wes Bentley, Jennifer Carpenter, Michael Paré, Sebastian Stan, Daniel Sunjata
Tickets:
2
Ellen Burstyn, Jennifer Connelly, Jared Leto, Marlon Wayans, Christopher McDonald
Tickets:
3
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty, Ronny Cox
Tickets:
3
Suzanne von Borsody, Ann-Kathrin Kramer, Jürgen Hentsch
Tickets:
1