DIE TAUSCHBÖRSE

acquisa 03/2014

Hersteller:

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(208)

Artikel angeboten seit:
04.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, nur einmal durchgeblättert, Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
*** 2:1-Tausch ***

- Dialogmarketing & E-Commerce -

Inhalt
------
NACHRICHTEN:
- Martin Nitsche und Patrick Tapp führen künftig den Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
THEMENPORTAL:
- Was im Kundendialog wichtig ist.
SCHWERPUNKT
- Big Data Analytics: Neue Ansätze und Technologien versprechen einen Quatensprung in der Datenverarbeitung.
- Sales Analytics: Wie Unternehmen Informationen strategisch für ihre Geschäftszwecke einsetzen.
- Data Scientists: Big Data braucht Spezialisten, aber das Angebot ist knapp.
- Interview mit Tammo Bijmolt, Marketingprofessor an der Universität Groningen, über die wahren Chancen von Big Data.
- Praxis-Beispiele: Wie sich dank Big Data Customer Insights gewinnen lassen.
DIALOGMARKETING & SOCIAL MEDIA:
- Social-Media-Manager: Gute Social-Media-Manager sind begehrt wie nie. Doch das
gewünschte Tätigkeitsfeld ist anspruchsvoll und intensiv.
- Gesetzeslage und Rechtsprechung geben klare Leitplanken vor für Werbung und Verkauf am Telefon.
- Interview: »Muntermacher statt Müdigkeit«. PSI-Chef Michael Freter über den Zauber von Werbeartikeln.
- Crossmedia-Welt wird zum Dorf. Warum es auf der Co-Reach in diesem Jahr kräftig vorangeht.
WERKSTATT:
- Ist der eigene Erfolg ein Argument, um auf sich aufmerksam zu machen? Unternehmen sollten lieber an ihre Kunden denken.
CRM & DATA:
- Wissen über jeden einzelnen Kunden, überall und jederzeit, wenn der Vertrieb es braucht: Darum geht es heute bei CRM.
- Adresspflege: Genaue Kontaktinformationen der Kunden steigern nicht nur die effiziente Kommunikation, sondern sparen auch Kosten.
PRAXIS-SCOUT:
- Wie die Ziegenkäsemarke Monte Ziego den Sprung in den Lebensmitteleinzelhandel schaffte.
E-COMMERCE & ONLINE-MARKETING:
- Autokauf beim Hersteller. Wie Mercedes-Benz und BMW neues Absatzpotenzial aus dem Internet abschöpfen wollen.
- Interview: »Einfachheit ist möglich«. Unternehmensberater Dieter Brandes erklärt, warum Amazon ein Vorbild für einfache Prozesse für den Kunden ist.
INTERVIEW DES MONATS:
- Interview: »Das Geld fließt in die IT«. Mark Hurd, Präsident bei Oracle, über das neue Machtverhältnis zwischen Händler und Kunde.
SALES & SERVICE:
- »Apple & Co. werden überschätzt«. Vertriebs- und Marketingexperten diskutieren über die digitale Transformation, Social Media und Big Data.
- Vertriebsmanagement: Warum für ein effektives und effizientes Vertriebsmanagement Koordinationsprozesse von zentraler
Bedeutung sind.
PROFESSIONAL:
- Big Data im Dialogmarketing: Wie sich Unternehmen dem Thema nähern sollten.
THE FUTURE OF MARKETING:
- Wie Social TV um die Aufmerksamkeit des Kunden buhlt.
RUBRIKEN & SERVICE:
- Forum: Welche Daten braucht das Marketing wirklich?
- Gerichtsentscheidungen
- Kommentar und Presseschau.
- Bücher
- Karriere und Stellenmarkt

84 Seiten, 253 Gramm.

2:1 Tausch: Einfach ein weiteres "2:1" Buch aussuchen und mir mitteilen. 2:1-Bücher von mir können mit Eingabe von "sybrands 2:1" gesucht werden.
Schlagworte
sybrands 2:1 Dialogmarketing E-Commerce Big Data Internet Social Media Werbung Kunde Online Apple IT

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

ProPress Verlagsgesellschaft mbH
Tickets:
1
MEDIENHAUS Verlag GmbH
Tickets:
1
Vogel IT-Medien GmbH
Tickets:
1
in|pact media GmbH
Tickets:
1