DIE TAUSCHBÖRSE

37 Angebote in Bücher von Anthony McCarten gefunden

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Anthony McCarten
Hardcover (2012)
für Mc Carten Fans ein cooles Buch Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: 'Ich habe eine gute und eine schlechte ... mehr
ergee | 01.04.2024
Tickets:
2
Anthony McCarten
Hardcover (2011)
Drei unschuldige Mädchen, die plötzlich schwanger sind. Von Außerirdischen, versichern sie. Ein spannender Roman über Wunder, Täuschungen und die ... mehr
sommersonne04 | 09.02.2024
Tickets:
2
Anthony McCarten
Taschenbuch (2017)
Die Geschichte von zwei unterschiedlichen Männern, die sich treffen, um gemeinsam die Welt zu verändern. Der eine bringt mit seiner Erfindung ... mehr
Katja1601 | 13.01.2024
Tickets:
1
Anthony McCarten
Hardcover (2009)
Brauchen Sie ein neues Auto? Oder vielleicht gar ein neues Leben? Hier ist Ihre Chance: ein Ausdauerwettbewerb, bei dem ein glänzendes neues Auto zu ... mehr
LettersFromJuliet | 28.12.2023
Tickets:
3
Anthony McCarten
Hardcover (2012)
Im Internet ist Jeff ein Star, verdient viel Geld, vor allem aber kann er hier gegen die Geister kämpfen, die ihn nicht loslassen: Schule, Mädchen ... mehr
Ingo844 | 23.12.2023
Tickets:
1
Anthony McCarten
Taschenbuch (2012)
Im Internet ist Jeff ein Star, verdient viel Geld, vor allem aber kann er hier gegen die Geister kämpfen, die ihn nicht loslassen: Schule, Mädchen ... mehr
margeritta | 09.12.2023
Tickets:
1
Anthony McCarten
Hardcover (2012)
Ein Roman über einen Vater, der seinen Sohn an das World wide web verliert. Im Internet ist Jeff ein Star, verdient viel Geld, vor allem aber kann er ... mehr
portmonee | 29.08.2023
Tickets:
3
Anthony McCarten
Hardcover (2012)
Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: 'Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, die ... mehr
Miffymiff | 18.04.2023
Tickets:
2
Anthony McCarten
Hardcover (2007)
Eigentlich ist Donald ein ganz normaler einsamer, unglücklicher Teenager. Vor allem quält ihn die Frage: "Wie geht Liebe?" Aber er hat wenig Zeit - ... mehr
Wecker2011 | 26.03.2023
Tickets:
1
Anthony McCarten
Hardcover (2007)
Anthony McCaren TB Diogenes Superhero Roman ... mehr
wolfschuh | 25.01.2023
Tickets:
1
Anthony McCarten
Taschenbuch (2010)
Inhaltsangabe siehe Foto 2 ... mehr
BirgitBaren | 01.12.2022
Tickets:
2
Donald Delpe ist 14, voller unerfüllter Sehnsucht, Comiczeichner. Er möchte nur eines wissen: Wie geht Liebe? Doch er hat wenig Zeit – er ist ... mehr
Leselust2010 | 14.10.2022
Tickets:
1
Anthony McCarten
Hardcover (2014)
Junge Londonerin zu ihren kurdischen Eltern: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Ich werde Stand-up-Comedian. Die gute: ... mehr
TheaterFan | 06.09.2022
Tickets:
2
Anthony McCarten
Hardcover (2017)
Die Geschichte von zwei unterschiedlichen Männern, die sich treffen, um gemeinsam die Welt zu verändern. Der eine bringt mit seiner Erfindung ... mehr
docfabian | 21.04.2022
Tickets:
3
Anthony McCarten
Taschenbuch (2009)
Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, ... mehr
Lichtelfe | 21.09.2021
Tickets:
1
Anthony McCarten
Hardcover (2007)
Donald Delpe ist 14, voller unerfüllter Sehnsucht, Comiczeichner. Er möchte nur eines wissen: Wie geht Liebe? Doch er hat wenig Zeit - er ist ... mehr
begum | 10.09.2021
Tickets:
2
Anthony McCarten
Taschenbuch (2008)
Donald Delpe ist 14, voller unerfüllter Sehnsucht, Comiczeichner. Er möchte nur eines wissen: Wie geht Liebe? Doch er hat wenig Zeit er ist ... mehr
goldy9999 | 07.08.2021
Tickets:
1
Anthony McCarten
Taschenbuch (2009)
Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, ... mehr
FriedasBücher | 27.03.2021
Tickets:
1
Anthony McCarten
Taschenbuch (2018)
Die Geschichte von zwei unterschiedlichen Männern, die sich treffen, um gemeinsam die Welt zu verändern. Der eine bringt mit seiner Erfindung ... mehr
norbertroland | 04.01.2021
Tickets:
1
Anthony McCarten
Taschenbuch (2012)
Im Internet ist Jeff ein Star, verdient viel Geld, vor allem aber kann er hier gegen die Geister kämpfen, die ihn nicht loslassen: ... mehr
mnachtsh | 31.10.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100