DIE TAUSCHBÖRSE

125 Angebote in Bücher von Bernard Cornwell gefunden

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2009)
Indien, 1803. Richard Sharpes Beförderung zum Offizier erweist sich als zweifelhafte Ehre. Die anderen Offiziere verachten ihn wegen seiner niederen ... mehr
69bikaa | 08.07.2020
Tickets:
1
Bernard Cornwell
Taschenbuch (1991)
Zauberkalu | 08.07.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2019)
Ich werde Feuer und Schwert durchs Land tragen, und Rache wird mein einziger Trost sein Ein Hilferuf aus Mercien erreicht den Krieger Uhtred. Er soll ... mehr
HNElke | 05.07.2020
Tickets:
5
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2015)
Spanien, 1813. Major Richard Sharpe wartet begierig darauf, dass Wellington die Franzosen zu einer entscheidenden Schlacht stellt. Ohne die Spanier ... mehr
Zauberkalu | 05.07.2020
Tickets:
4
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2009)
Blut ist der Götter Lohn Arthurs Friedensherrschaft neigt sich dem Ende zu, es droht der Untergang der keltischen Reiche. Um die feindlichen Heere ... mehr
biker2008 | 04.07.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2008)
Winter über Avalon Britannien zum Ende des fünften Jahrhunderts: Die Tage der großen Dunkelheit sind angebrochen. Längst ist die Erinnerung an ... mehr
biker2008 | 04.07.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2009)
Kampf der Königreiche, Spiel der Götter Nach der großen, überaus blutigen Schlacht von Lugg Vale hat Arthur endlich die zerstrittenen Stämme ... mehr
biker2008 | 04.07.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2010)
Was ist das stärkste Heer gegen den Hass einer Frau? Eine tödliche Gefahr bedroht Wessex: Harald Bluthaar. Nur Uhtred erkennt den Schwachpunkt des ... mehr
biker2008 | 04.07.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell, Michael Windgassen
Taschenbuch (2007)
Mit den Drachenbooten kommt der Tod Nordengland im Jahre 866: Mit zehn Jahren erlebt der Fürstensohn Uhtred den Einfall der Wikinger. Sein ... mehr
biker2008 | 04.07.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2008)
Mein Schwert kann mir die ganze Welt erobern Uhtred, der Krieger, hat in der Schlacht von Ethandun das letzte englische Königreich gerettet. Nun ... mehr
biker2008 | 04.07.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2009)
Ich war ein Kriegsherr in all seiner Pracht, und ich war gekommen, um zu töten. Im Jahre 885 herrscht ein brüchiger Friede in England. Den ... mehr
biker2008 | 04.07.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2005)
Eine hochdramatische Saga um Bruderzwist, Machtgier und Liebe - und die faszinierende Geschichte eines der mysteriösesten Objekte, die jemals von ... mehr
Held333 | 28.06.2020
Tickets:
1
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2013)
Im Winter 1811 scheint der Krieg verloren zu sein: Ganz Spanien wurde von Frankreich annektiert. Cádiz ist die letzte Stadt, die sich noch in ... mehr
69bikaa | 25.06.2020
Tickets:
1
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2014)
Endlich gibt es sie auch auf Deutsch: Bernard Cornwells Erzählung Sharpes Scharmützel, in der sein Held Richard Sharpe 1812 ein spanisches Fort ... mehr
Zauberkalu | 22.06.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2017)
«Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt, zu den ruhigeren Gewässern des Hafens, der vor ... mehr
sonne8 | 19.06.2020
Tickets:
1
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2014)
Spanien, 1812. Captain Richard Sharpe marschiert mit Lord Wellingtons Armee in Salamanca ein. Doch diesmal ist nicht die fliehende französische Armee ... mehr
sonne8 | 18.06.2020
Tickets:
1
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2014)
Spanien, 1812. Captain Richard Sharpe marschiert mit Lord Wellingtons Armee in Salamanca ein. Doch diesmal ist nicht die fliehende französische Armee ... mehr
Zauberkalu | 16.06.2020
Tickets:
4
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2017)
«Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt, zu den ruhigeren Gewässern des Hafens, der vor ... mehr
carottes | 06.06.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell, Michael Windgassen
Taschenbuch (2009)
Mit den Drachenbooten kommt der Tod Nordengland im Jahre 866: Mit zehn Jahren erlebt der Fürstensohn Uhtred den Einfall der Wikinger. Sein ... mehr
Apophisy | 15.05.2020
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Taschenbuch (2014)
Spanien, Januar 1812. Für Richard Sharpe ist es der schlimmste Winter seines Lebens. Er verliert zu Unrecht das Kommando über seine Schützen. Ihm ... mehr
Zauberkalu | 07.05.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100