Das Tauschticket-Forum
Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.
Suche im Forum
Übersicht
****So funktioniert die Ticketrückerstattung****
Beitrag
erstellt am
(163 Beiträge)
Ist mir jetzt auch zum ersten Mal passiert, dass zwei Bücher nicht bei mir angekommen sind :( e-mail an Anbieter nach Ablauffrist erfolgt, TT-Support informiert, kann aber leider keine 0 Sterne Bewertung anklicken ??? Die Bewertungsfrist läuft am 12.05. ab. Wird dann erst der Button für die 0 Sterne Bewertung aktiviert?? Mächte nicht, dass der Anbieter dann evtl. automatisch eine 5 Sterne Bewertung erhält.
09.05.2016 22:56:40
(62827 Beiträge)
das ist seltsam. Man kann eigentlich immer auch 0 Sterne anklicken (bzw den kleinen Punkt davor). dann kommt ne Anfrage, ob man das wirklich will.
Hast du vielleicht generell alle Popups blockiert? könnte mir spontan nur vorstellen, dass es vielleicht daran liegt. Dann für diese Seite die Popups frei geben
Hast du vielleicht generell alle Popups blockiert? könnte mir spontan nur vorstellen, dass es vielleicht daran liegt. Dann für diese Seite die Popups frei geben
10.05.2016 04:46:37
(163 Beiträge)
Ach, ist ja immer gut, wenn man von "alten Hasen* noch was lernen kann ;) Hat nun mit der 0-Sterne Bewertung funktioniert - Vielen Dank :)
10.05.2016 11:39:45
(1 Beiträge)
Vielen Dank für die Info.
Meine Sendung ist beim Tauschpartner nicht angekommen und ich habe erst durch die vernichtende Bewertung davon erfahren.
In der davor erfolgten Erinnerungsmail von Taschticket steht nämlich nicht, dass man Kontakt aufnehmen soll, da steht:
Wurde der Artikel bereits von Ihnen versendet, brauchen Sie nichts weiter zu
unternehmen.
Diese Nachricht habe ich auch schon öfter bekommen, oft wurde dann erst positiv bewertet.
Für die Zukunft habe ich gelernt, dass ich meinen Tauschpartner über PN vom Versand unterrichten werde und bei der Erinnerungsmail immer nachfragen werde.
Habt Dank!
Grüße
Meine Sendung ist beim Tauschpartner nicht angekommen und ich habe erst durch die vernichtende Bewertung davon erfahren.
In der davor erfolgten Erinnerungsmail von Taschticket steht nämlich nicht, dass man Kontakt aufnehmen soll, da steht:
Wurde der Artikel bereits von Ihnen versendet, brauchen Sie nichts weiter zu
unternehmen.
Diese Nachricht habe ich auch schon öfter bekommen, oft wurde dann erst positiv bewertet.
Für die Zukunft habe ich gelernt, dass ich meinen Tauschpartner über PN vom Versand unterrichten werde und bei der Erinnerungsmail immer nachfragen werde.
Habt Dank!
Grüße
20.02.2017 10:46:25


