DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Universal-Thread: Was dir gerade so stinkt

« Start   « zurück   | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
scooterlady

scooterlady

(4648 Beiträge)

Genau so....
20.10.2021 07:20:11
scooterlady

scooterlady

(4648 Beiträge)

Leute, lasst Euch nicht einlullen!
20.10.2021 07:20:37
tigercat666

tigercat666

(194470 Beiträge)

Bis Wasserstoffbetriebene Fahrzeuge für den Individualverkehr zur Normalität werden, was wohl nach dem heutigen Wissensstand eine gute Lösung wäre, dauert es aber noch eine Weile, das günstigste Modell kostet ca. 65000 Euro und sinkende Preise sind wohl noch nicht in Sicht, da muss der CO2 Ausstoß auf andere Weise reduziert werden. Dass LKW und Busse mit Wasserstoff fahren, finde ich gut, an der Reichweite bzw. an den Tankstationen muss auch hier noch gearbeitet werden, soweit ich weiß gibt es noch keine 100 Wasserstofftankstellen in D.
Vielleicht findet sich ja irgendwann eine Lösung, die für die Umwelt und die Menschen nicht nur akzeptable, sondern richtig gut ist. Hoffen wir das wir wenigstens noch ansatzweise selbst erleben. Einschränken werden wir uns alle müssen, um etwas zu erreichen.
20.10.2021 11:58:50
Buga11

Buga11

(93811 Beiträge)

"Klimapolitik sorgt für spektakuläres Comeback der Kernenergie

Die Internationale Atomenergiebehörde meldet sprunghaft steigende Nachfrage nach Atomkraftwerken. Immer mehr Länder bauen neue Atommeiler. Um das Klima zu schützen und gleichzeitig die Strompreise niedrig zu halten. Neue Super-Technologien für Mini-Atomkraftwerke helfen dabei. Frankreich schwört nun Europa auf Kernkraft 2.0 ein und macht damit Druck auf die neue Regierung in Berlin. "

https://web.de/magazine/politik/klimapolitik-sorgt-spektakulaeres-comeback-kernenergie-36271566
20.10.2021 23:39:53
« Start   « zurück   | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100