DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Puzzles, Pflegeprodukte; Lebensmittel u.v.m.

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
tanja_brunner

tanja_brunner

(7702 Beiträge)

kleiner schubs...

RanMaChan hat bei elinor85 ein nettes Paket anfordern können. Drin waren, Blöcke, Stifte, Zahnputzzeug, Dosenfisch, Studentenfutter, 1 Kleidchen und Seifen.

Außerdem hab ich bei Utopia_Chan das Stiftepaket anfordern können. Da waren etliche Füller bzw. Rollerballs drin, Buntstifte, Kugelschreiber, Minen und Radiergummis.

RanMaChan hat auch noch ein Paket bei Petruschka angefordert. Drin waren einige nagelneue Strumphosen, Mütze, Jacke und weitere Kinderkleidung. Leider hab ich das Paket erst am Wochenende nass "im Garten gefunden", es wurde nicht am vereinbarten, überdachten Ablageort abgelegt *grummel*
Ist alles wieder trocken. ;-)

Danke für eure Unterstützung. Wir suchen ganz oben genanntes immer weiter. ;-)
Weihnachten ist ja z.B. nicht mehr so lang hin mit den Weihnachtspäckchen.
05.08.2019 10:53:31
tanja_brunner

tanja_brunner

(7702 Beiträge)

Äh ja, ich meinte natürlich den ersten Beitrag auf der ersten Seite. ;-)
05.08.2019 10:54:08
tanja_brunner

tanja_brunner

(7702 Beiträge)

Mal ein ganz großer Schubs von mir... ;-) Auch wenn die Weihnachtspäckchen wegen dem kaputten Transporter ausfallen mussten, ist die Suche immer noch / wieder aktuell und vielleicht hat einer von euch ja was!?

Immer gut sind:
- vollständige Puzzles für alle Altersklassen
- Spielzeugautos und andere Spielsachen
- Pflegeprodukte (Duschgel, Zahnbürsten, Zahnpasta)
- Schulsachen (Hefte, Buntstifte, Filzstifte, Malbücher, Malkästen...)
- Süßes wie Schokolade, Butterkekse, Gummibärchen, Prinzenrolle"verschnitt"...
- gut erhaltene Kinderkleidung

Lebensmittel wie z.B.
- Eintöpfe in der Dose
- Dosenfisch
- Nudeln
- Reis
- Dosenwurst...

Gerne auch Töpfe, Pfannen, kleine Elektrogeräte wie Wasserkocher, Toaster, Fön...


Und auch nochmal dieser Hinweis. ;-)
Achtung: bitte keine Einzelteile anbieten, sondern möglichst "ganze, gerne durchgemischte Pakete", damit sich mein "Verwaltungsaufwand" in Grenzen hält. Und bitte nur, wenn ihr damit einverstanden seid, dass die Pakete von RanMaChan angefordert UND AN MICH verschickt werden. Danke für eure Hilfe!!!
18.12.2019 22:06:11
tanja_brunner

tanja_brunner

(7702 Beiträge)

Nochmal ein großer Schubs zum Jahresende. Die Suche ist nach wie vor aktuell. ;-)
31.12.2019 09:07:21
ostfriesland

ostfriesland

(14943 Beiträge)

... und ein doller Schubs zum Jahresanfang vom osti...
02.01.2020 20:57:57
westerngirl66

westerngirl66

(8778 Beiträge)

Hallo Tanja,

schönes neues Jahr - habe diverse Pflegeprodukte (Dusch- und Haarshampoo oder Körperpflegecreme, Sonnenpflege usw.), manche noch unbenutzt, bei anderen fehlt 1 Portion. Leider vertrage ich viele Produkte nicht, kleine Größen gibt es nicht immer. :(

Habe außerdem 3 x Bettwäsche (Mikrofaser, Normgröße 135 x 200 cm) im Angebot, davon noch 1 original verpackt. Habe auch einen ganzen Stapel Brillen (zum Teil auch mit Gleitsichtgläsern) im Angebot, hast Du dafür auch Verwendung?

Melde Dich doch einfach per PN und teile mir mit, was Du gebrauchen kannst und Deine Anschrift, dann packe ich mal wieder ein Paket! *wink
03.01.2020 12:04:25
familiewurm

familiewurm

(2956 Beiträge)

Hallo Tanja,
habe deine suche gelesen, durch die Haushaltsauflösung meiner Mutter habe ich einiges über
kleine Nivea Hautcreme
zwei Zahnbürsten
zweimal Zahncreme
eine Fusscreme
eine Handcreme
Vaseline
ein Schulheft Kariert
alles noch OVP bei Interesse PN
08.01.2020 08:35:14
tanja_brunner

tanja_brunner

(7702 Beiträge)

Ich hab euch Pns geschrieben, danke für die Angebote. :-)
08.01.2020 16:18:25
westerngirl66

westerngirl66

(8778 Beiträge)

Habe im Angebot:
- 3 x Bettwäsche Mikrofaser Normalgröße (1 x noch verpackt)
- 1 nagelneues Waffeleisen
- diverse Pflegeprodukte (Tüte voll)
- 2 x Fußcreme mit Urea
- 2 x Fußbad
- kleiner Edelstahl-Topf mit Deckel
- schwere Keramikpfanne ohne Deckel
Lebensmittel gucke ich mal im Vorratskeller, für Kinder habe ich bestimmt auch Süßigkeiten! :)

Tix? Nö. Adresse? Yo. Ich suche nach dem passenden großen Karton... mal sehen, was mir im Sozialkaufhaus vor die Füße kommt. Ein bisschen was geht ja immer... *wink
08.01.2020 18:48:21
tanja_brunner

tanja_brunner

(7702 Beiträge)

So, ihr Lieben, ich weiß, dass familiewurm und westerngirl ihre Pakete (bald) schicken. ;-)
Ein tolles hab ich auch von janarobi - steht im anderen Thread drüben.
Ein drittes anbgebotenes Paket bekomme ich auch bald.
Vielen Dank an euch, auch fürs Schubsen.

Und wir suchen auch gerne weiter. ;-)
16.01.2020 16:07:44
tanja_brunner

tanja_brunner

(7702 Beiträge)

so, das Paket von familiewurm ist gut angekommen. Gefüllt war es mit Allzwecktüchern, Zahnbürsten, Zahncreme, Duschgel, Seife, Lipbutter, Cremes, Haarspray, einem Kuscheltier, Mütze, Zirkelkasten, Bürste, Tasche und einem Heft. Ein Dankeschön an dich.
19.01.2020 17:07:23
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100