DIE TAUSCHBÖRSE

fußballbekloppt! - Autobiographie

Verlag:
C. Bertelsmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783570010617
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(668)

Artikel angeboten seit:
19.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Umschlag oben etwas eingerissen und die Ecken angeschlagen
Artikelbeschreibung
2 : 1 TAUSCH

Die Autobiographie einer der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs An Calli ist alles groß: sein Selbstbewusstsein, sein Körperumfang, seine Sprüche, seine Fußball-Leidenschaft! Wie der kleine Reinhold aus dem rheinischen Braunkohlengebiet auszog, um einer der Großen im internationalen Fußball-Geschäft zu werden, erzählt er selbst. Im Zentrum stehen die drei Jahrzehnte bei Bayer Leverkusen. Dort stieg er vom Jugendleiter bis zum Manager und Geschäftsführer auf. Große Siege (z.B. UEFA-Cup) und große Namen (z.B. Bernd Schuster, Rudi Völler oder Jorginho) begleiten seinen Aufstieg, aber er verschweigt auch Skandale nicht. Aus Anlass seines 60. Geburtstages zieht eine der schillerndsten Figuren im deutschen Fußball Zwischenbilanz - witzig, pointiert, wortgewaltig! Eben Calli Ungeschönt, offen, mit Humor: Reiner Calmund nimmt kein Blatt vor den Mund.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dr. Marco von Münchhausen - Dr. Michael Spitzbart
Tickets:
2
Thomas Glavinic
Tickets:
2
Martin Schneider
Tickets:
1
Erich Von Däniken
Tickets:
2