DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von AnnaBerlin

Name
AnnaBerlin
Mitglied seit
06.05.2014
Bewertungen
(217)
Homepage
http://www.annasbuecherstapel.de
Über mich
In eigener Sache: Ich verschicke JEDES Buch, vielleicht nicht immer sofort am nächsten Tag, aber ich verschicke es oder würde mich melden, wenn was wäre. Die 2 Wochen von TT sind sehr knapp bei Büchersendungen (die bis zu 10 Tage dauern können), also bitte nicht sofort nach Ablauf der Frist schlecht bewerten, sondern erst einmal nachfragen.

Ich gehe möglichst sorgsam mit den Büchern um und versuche wirklich jedes Buch nach bestem Gewissen zu beschreiben. Gerne können wir über Ticketanzahl oder 2:1-Tausch sprechen. Über Feedback, gerne auch persönlich, wenn es ausführlicher ist, freue ich mich.

Gerne können Bücher reserviert werden, außerdem stelle ich auf Wunsch Fotos ein, wenn der Zustand genauer angesehen werden will. :)

134 Angebote von AnnaBerlin

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Antonia Rothe-Liermann
Taschenbuch (2012)
Gynäkologie - ich komme! Selbstbewusst erobert Lena ihr neues Gebiet: den Kreißsaal. Und diesmal wird sie nicht an Liebesfragen herumdoktern, das ... mehr
AnnaBerlin | 11.02.2018
Tickets:
2
Angelika Schwarzhuber
Taschenbuch (2017)
Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit, einander zu vergeben … Wie jedes Jahr an Weihnachten macht sich die ... mehr
AnnaBerlin | 27.01.2018
Tickets:
3
Lucy Dillon
Taschenbuch (2014)
Wenn du noch einmal ganz neu anfangen könntest – welche 100 Dinge würdest du aus deinem alten Leben mitnehmen? Nach ein paar ... mehr
AnnaBerlin | 27.01.2018
Tickets:
3
Lena Klassen
Taschenbuch (2013)
Die Finsternis hat gesiegt und Kunun, der Prinz der Schatten, ist der neue, selbst ernannte Herrscher des magischen Reichs Magyria. Doch sein Bruder ... mehr
AnnaBerlin | 09.01.2018
Tickets:
3
Gesa Schwartz
Hardcover (2015)
Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der ... mehr
AnnaBerlin | 21.12.2017
Tickets:
5
Neil Gaiman
Hardcover (2014)
"Ich habe dieses Jahr nichts mit größerer Begeisterung gelesen!" Daniel Kehlmann Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des ... mehr
AnnaBerlin | 21.12.2017
Tickets:
3
Amanda Hocking
Hardcover (2013)
Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer ... mehr
AnnaBerlin | 11.11.2017
Tickets:
5
Du bist nicht allein, wenn du träumst Spannung, Romantik, Mystery und eine starke Heldin! Preisgekrönter New York Times Bestseller Packend und ... mehr
AnnaBerlin | 11.11.2017
Tickets:
4
Amy Talkington
Hardcover (2015)
AnnaBerlin | 11.11.2017
Tickets:
5
Adriana Popescu
Taschenbuch (2016)
Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss die sechzehnjährige Emma ... mehr
AnnaBerlin | 11.11.2017
Tickets:
3
Tanya Stewner
Hardcover (2011)
Was wären wir ohne unsere Träume? Angelia hat einen Traum: Sie will als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur ... mehr
AnnaBerlin | 11.11.2017
Tickets:
5
Wolfgang Herrndorf
Taschenbuch (2012)
Ein klappriges Auto kam die Straße runtergefahren. Es fuhr langsam auf unser Haus zu und bog in die Garagenauffahrt ein. Eine Minute stand der ... mehr
AnnaBerlin | 11.11.2017
Tickets:
2
Joanne Horniman
Hardcover (2013)
Anna ist schüchtern und einsam – bis sie Flynn trifft, zuerst mit Gitarre auf der Bühne, dann im Café, dann mit vollen Einkaufstaschen auf der ... mehr
AnnaBerlin | 31.10.2017
Tickets:
3
Lauren Barnholdt
Softcover (2011)
AnnaBerlin | 31.10.2017
Tickets:
3
AnnaBerlin | 31.10.2017
Tickets:
2
Günter Grass
Taschenbuch (1993)
Mit dem Erscheinen der ›Blechtrommel‹ 1959 gewann der deutsche Nachkriegsroman Anschluß an die Weltliteratur und Oskar der Trommler seinen festen ... mehr
AnnaBerlin | 31.10.2017
Tickets:
2
Simone Elkeles
Taschenbuch (2013)
Es gibt sie noch... die große Liebe Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich ... mehr
AnnaBerlin | 31.10.2017
Tickets:
3
Simone Elkeles
Taschenbuch (2013)
Es gibt sie noch... die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. ... mehr
AnnaBerlin | 31.10.2017
Tickets:
3
Roland Jungbluth
Hardcover (2012)
Sie kommen dich besuchen. Sie sagen, sie sind deine Eltern. Sie sagen, sie lieben dich. Doch du hast diese Leute noch nie zuvor gesehen. ... mehr
AnnaBerlin | 31.10.2017
Tickets:
4
Eva Siegmund
Hardcover (2014)
Wenn dein Schicksal zu groß für dich scheint In der Trümmerstadt Adeva entscheidet sich für alle 15-Jährigen in der Nacht der ... mehr
AnnaBerlin | 31.10.2017
Tickets:
5
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100