DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Argonaut_bln

Name
Argonaut_bln
Mitglied seit
19.10.2014
Bewertungen
(197)
Über mich
Ich bin Architekt und liebe Bücher. Als Kind hat mir eine Leihbücherei die Augen für die Welt geöffnet. Ich habe inzwischen eine recht große Sammlung und verkaufe jene welche ich nur einmal lesen werde und auch nicht nur lagern möchte.
Der sorgsame Umgang mit Büchern gehört für mich dazu. Ich bin der Meinung das es viel nachhaltig ist wenn ein Buch von vielen Personen genutzt wird und nicht nur im Regal steht.Viel Spaß mit meinen ehemaligen...

143 Angebote von Argonaut_bln

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bijan Moini
Hardcover (2020)
Unsere Wirklichkeit wird mehr und mehr von künstlicher Intelligenz geprägt. Dieser brillante Roman erzählt auf packende Weise, wohin uns diese ... mehr
Argonaut_bln | 28.03.2024
Tickets:
4
Eine ekstatische Liebe und der Wille, alles aufs Spiel zu setzen, vereinen sich in diesem temporeichen Roman ... mehr
Argonaut_bln | 24.03.2024
Tickets:
4
Daniel Kahneman
Hardcover (2012)
Der Weltbestseller, der das Denken von Millionen Menschen verändert hat Wie ... mehr
Argonaut_bln | 20.03.2024
Tickets:
5
Ein Sommer in naher Zukunft. Harriet wird von Erinnerungen heimgesucht, die ihr vollkommen fremd vorkommen. Nach ... mehr
Argonaut_bln | 28.01.2024
Tickets:
3
Scott Westerfeld
Taschenbuch (2006)
Das große Science-Fiction-Epos des 21. Jahrhunderts Ein galaktisches Imperium, das sich gegen eine dunkle Bedrohung wehren muss. Eine Gesellschaft ... mehr
Argonaut_bln | 22.12.2023
Tickets:
3
Samuel R. Delany
Taschenbuch (2013)
Der alternde Schriftsteller Arnold Hawley blickt auf sein Leben zurück: auf seine prekäre Existenz als Dichter, seine Homosexualität und sein ... mehr
Argonaut_bln | 27.11.2023
Tickets:
4
Blake Crouch
Taschenbuch (2020)
Der New Yorker Detective Barry Sutton steht vor einem Rätsel: Ein geheimnisvolles Phänomen quält die Menschen mit falschen Erinnerungen und treibt ... mehr
Argonaut_bln | 01.10.2023
Tickets:
2
Kim Ho-yeon
Hardcover (2021)
Der koreanische Starfußballer Park Junsok wacht nach einem Autounfall im Krankenhaus auf und erfährt von einer Frau namens Hejin, dass vor zehn ... mehr
Argonaut_bln | 12.09.2023
Tickets:
3
McMillan Andrew
Hardcover (2023)
Andrew McMillans rohe und eindringliche Gedichte sind Hymnen an den männlichen Körper – an männliche Freundschaft und männliche Liebe: ... mehr
Argonaut_bln | 12.09.2023
Tickets:
3
Süpermann: Ein Neuköllner Psychologe zeigt uns, wie das Zusammenleben funktioniert Kazım Erdoğan ... mehr
Argonaut_bln | 09.08.2023
Tickets:
3
Sara Gran
Taschenbuch (2014)
San Francisco. Claire DeWitts Ex-Freund Paul wurde in seiner Wohnung erschossen, seine wertvollen Gitarren gestohlen. Alles deutet auf einen Raubmord. ... mehr
Argonaut_bln | 27.07.2023
Tickets:
1
Mike Resnick
Taschenbuch (2009)
Offizier Wilson Cole hat Befehle missachtet - und damit Millionen von Leben gerettet. Trotzdem soll er sich vor dem Kriegsgericht verantworten. Mit ... mehr
Argonaut_bln | 24.07.2023
Tickets:
2
Robert Coover
Hardcover (1994)
Die weltbekannte Holzpuppe Pinocchio kehrt nach Venedig zurück. Er ist längst kein kleiner Junge mehr, sondern ein alter, gebrechlicher und ... mehr
Argonaut_bln | 12.07.2023
Tickets:
1
Bernhard Hennen
Taschenbuch (2010)
Beim sagenhaften Fest der Lichter sollen die Fürsten aller Elfenstämme Albenmarks die Macht der schönen Elfenkönigin Emerelle bestätigen. Doch ... mehr
Argonaut_bln | 12.07.2023
Tickets:
2
Giulia Carcasi
Hardcover (2008)
Aufrichtig, kraftvoll, spannend: Die Geschichte einer berührenden Mutter-Tochter-Beziehung zwischen Rebellion und Suche nach Nähe. Giulia ist eine ... mehr
Argonaut_bln | 12.07.2023
Tickets:
1
Herbert Rosendorfer
Taschenbuch (2010)
Eine Liebesgeschichte, aber auch ein hintersinniger und heimtückischer Behördenroman: eine Satire auf den Bundesnachrichtendienst. ... mehr
Argonaut_bln | 12.07.2023
Tickets:
3
Colson Whitehead
Taschenbuch (2011)
Ein namenloser Fremder kommt nach Winthrop, einer verschlafenen Kleinstadt im Mittleren Westen. Er ist erfolgreicher Werbetexter und soll der Stadt zu ... mehr
Argonaut_bln | 12.07.2023
Tickets:
1
Cahal Armstrong
Taschenbuch (2019)
Niemand entkommt seiner Vergangenheit. Besonders nicht ein Mann wie Iason Spyridon. Iason ist Abenteurer und Kämpfer. Vom Krieg gezeichnet, sehnt er ... mehr
Argonaut_bln | 13.06.2023
Tickets:
2
Matthias Oden
Taschenbuch (2017)
Abstinenz ist Hochverrat! Diese Zukunft ist ein Schlaraffenland: Konsum ist Pflicht, Rauschmittel ... mehr
Argonaut_bln | 13.05.2023
Tickets:
3
Finn Job
Taschenbuch (2022)
Seine große Liebe hat das Land verlassen, den verhassten Job ist er los, die früheren Freunde überhäufen ihn mit Schimpfworten. Francesco aber ... mehr
Argonaut_bln | 24.04.2023
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100