DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Bayard

Name
Bayard
Mitglied seit
30.11.2004
Bewertungen
(340)
Homepage
http://Bayard
Über mich
Für 2:1 (3:1) Tausch bitte ein Buch auswählen und zweiten ( dritten) Titel mit der entsprechenden Kennzeichnung per mail anfordern. Die Bücher werden dann zusammen versandt.
Aus Büchern mit Gewichtsangabe können Pakete bis 1000g für 2 Tickets zusammengestellt werden.Eines wählen, die anderen mailen. Die Verpackung ist schon eingeplant. Meine x:1-Angebote findet man aufgelistet, wenn man in der Detailsuche unter Stichwort "Bayard" eingibt. Ich bemühe mich, genau zu beschreiben und alles schnell und gut verpackt zu versenden. Sollte etwas nicht so sein, wie erwartet, bitte PN an mich zur Klärung - kein Mensch ist fehlerlos!
Zur Vermeidung von Ärger bitte ich alle MILITANTEN NICHTRAUCHER, keines meiner Bücher anzufordern. Ich rauche seit 35 Jahren nicht mehr, aber hin und wieder tauchen zwischen meinen Angeboten "RAUCHEREXEMPLARE" auf.

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.