DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Crimelady59

Name
Crimelady59
Mitglied seit
20.10.2010
Bewertungen
(147)
Über mich
"Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler." (Philippe Djian)

Trifft voll und ganz

Meine Bücher behandele ich sehr pfleglich. Hier gibt's weder Raucher noch Krümelmonster und auch keine Haustiere.

Den Zustand des Buches versuche ich so gut wie möglich zu beschreiben. Sollte dennoch etwas zu beanstanden sein, einfach mal per Mail melden :)

Für meine 2:1 Angebote gilt: Bitte zeitnah zur Anforderung die Zusatzwünsche äußern.

Bitte beachten: Kein Versand an Packstation

3 Angebote von Crimelady59

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ake Edwardson
Taschenbuch (2005)
Spannende Stories zur kalten Jahreszeit: Åke Edwardsons Geschichten haben entweder den bekannten Kommissar Erik Winter zum Helden oder spielen in Eis ... mehr
Crimelady59 | 31.03.2024
Tickets:
2
Kjell Ola Dahl
Taschenbuch (2009)
Der 1. Fall der Osloer Komissare Gunnarstranda und Frølich Sonntagmorgen: Ins Gespräch vertieft mit Goldfisch Kalfatrus, wird Kriminalkomissar ... mehr
Crimelady59 | 01.11.2023
Tickets:
1
Kjell Ola Dahl
Taschenbuch (2004)
Montagmorgen. Kommissar Gunnarstranda ärgert sich. Drogentote fallen normalerweise nicht in sein Ressort. Aber wenn er schon eine Leiche hat, kann ... mehr
Crimelady59 | 01.11.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100