DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Dolly942

Name
Dolly942
Mitglied seit
15.08.2011
Bewertungen
(60)
Über mich
Hallo liebe Tauschfreunde. Für mich steht bei Tauschticket der Umweltschutz im Vordergrund. Daher ist es mir sehr wichtig, dass meine Tauschpartner mit ihrem Gegenstand zufrieden sind. Ist dies einmal nicht der Fall bitte ich darum, dass mir erstmal persönlich geschrieben wird anstatt eine schlechte Bewertung zu schreiben. Dann kann man zusammen nach einer Lösung suchen.
Und nun viel Spaß beim Stöbern auf meinem Profil :)

5 Angebote von Dolly942

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Gothic Kette. Liegt eng am Hals an. Mit Kreuzen und Totenköpfen. ... mehr
Dolly942 | 25.08.2020
Tickets:
2
Dwayne Johnson, AnnaSophia Robb, Alexander Ludwig, Carla Gugino, Ciaran Hinds, Garry Marshall, Ciarán Hinds, Tom Everett Scott, Chris Marquette, Billy Brown
DVD (2009)
Jack Bruno, Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara und Seth in sein Taxi springen. Auf den ersten Blick handelt ... mehr
Dolly942 | 10.02.2018
Tickets:
3
Süßer Schlüsselanhänger von nici. Der Marienkäfer ist grün mit schwarzen Punkten drauf. Das Material ist ein sehr hartes ... mehr
Dolly942 | 08.11.2017
Tickets:
2
Gabriela Maria Schmeide, Natascha Lawiszus, Ill-Young Kim, Christina Grobe
DVD (2010)
Die Wiedervereinigung bringt der arbeitslosen Friseuse Kathi König aus Berlin-Marzahn erst einmal kein Glück. Als ihr auch noch ein in Aussicht ... mehr
Dolly942 | 14.11.2015
Tickets:
2
Tara Reid, Robert Wagner, Jonathan Silverman
DVD (2014)
In der Parodie "The Hungover Games" geht´s nach der Junggesellenparty zu den Hunger-Spielen. Nach Dougs Junggesellenabschied wachen Bradley, Ed und ... mehr
Dolly942 | 24.01.2015
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100