DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Elbenfels

Name
Elbenfels
Mitglied seit
28.03.2005
Bewertungen
(101)

9 Angebote von Elbenfels

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Andreas Götz
Taschenbuch (2021)
1950. Karl Wieners kehrt nach vielen Jahren in Berlin in seine Geburtsstadt München zurück, um dort als Journalist zu arbeiten. Er ... mehr
Elbenfels | 30.09.2023
Tickets:
2
Russell Crowe, Jon Foster, Sophie Traub, Laura Dern
DVD (2010)
Detective Cristofuoro ist überzeugt: Eric Poole ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18jährige hat ... mehr
Elbenfels | 06.09.2023
Tickets:
1
Douglas Hulick
Taschenbuch (2012)
Elbenfels | 20.02.2022
Tickets:
2
Gordon Dahlquist
Hardcover (2009)
Elbenfels | 20.02.2022
Tickets:
3
Gordon Dahlquist
Taschenbuch (2009)
Elbenfels | 20.02.2022
Tickets:
2
Christopher Fowler
Taschenbuch (2014)
Ausgabe mit anderem Cover Stellen Sie sich einen klassischen Horrorfilm vor, den Hammer Films nie gemacht hat. Ein grandioses Epos aus den Hochzeiten ... mehr
Elbenfels | 20.02.2022
Tickets:
2
Gilles Gaston-Dreyfus, Jean-Michel Noirey, Julien Boisselier, Fred Testot, Cecile De France, Foued Nassah
DVD (2011)
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie und Simon zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers ... mehr
Elbenfels | 21.10.2020
Tickets:
1
George Clooney, Frances McDormand, Brad Pitt, John Malkovich, Tilda Swinton
DVD (2009)
"Burn after reading - Nach dem Lesen vernichten!" So müsste eigentlich die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten ... mehr
Elbenfels | 25.02.2020
Tickets:
1
Cliff Curtis, Steven Strait, Camille Belle, Joel Virgel, Ben Badra
DVD
Dieses mit grandiosen Effekten inszenierte Spektakel berichtet in fantastischen Bildpanoramen vom allerersten Helden, der eine Reise wagt, um seine ... mehr
Elbenfels | 02.02.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100