DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von GrellSutcliff

Name
GrellSutcliff
Mitglied seit
03.01.2012
Bewertungen
(305)
Über mich
Aloha!

Willkommen in meinem Regal!
Lasst euch nicht von den teils grausigen Beschreibungen abschrecken, lieber beschreibe ich alles viel zu genau, als dass es nachher böse Überraschungen gibt.

1:1 tausche ich auch sehr gerne, es muss nicht unbedingt was aus meinen Suchis sein, meldet euch einfach mal bei mir, vllt werde ich ja in eurem Regal fündig!
Reservierungen sind natürlich auch sehr gerne möglich, aber bitte meldet euch mal zwischendurch bei mir, damit sich keine Reservierleichen anhäufen. ;)

Wenn ihr an mehreren Dingen Interesse habt, lässt sich vielleicht auch das ein oder andere Ticket einsparen, weinfach eine PN an mich schicken!

Im Übrigen verschicke ich meist via Post und DHL, biete aber KEINEN Overnightexpress an. Wer möchte, dass seine Sachen bereits am nächsten Tag ankommen, möge doch bitte Amazon nutzen. Vielen Dank. :)

Keine Angebote vorhanden.