DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Indiaengel

Name
Indiaengel
Mitglied seit
07.10.2007
Bewertungen
(40)
Über mich
Hi

ich bin eine Leseratte, vorwiegend Fantasy und Mangas. Ich liebe happy ends und herliche liebesgeschichten.
Ansonsten verbringe ich meine zeit mit Arbeit ( Krankenpflege ) und meinen Tieren ( 3 Pferde, 1 Katze ).

10 Angebote von Indiaengel

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Satoru Kannagi
Taschenbuch (2008)
Katsura ist ein talentierter Bogenschütze in seinem Schulclub, doch er hat ein Problem – seine Nerven fangen leicht an zu flattern! Aber Katsura ... mehr
Indiaengel | 27.01.2024
Tickets:
1
Homura Kawamoto, Toru Naomura
Taschenbuch (2018)
Mary und Yumeko haben im Rahmen der Schuldentilgungsparty mächtig abgeräumt und dem Schülerrat 250 Millionen Yen aus der Tasche gezogen. Die ... mehr
Indiaengel | 27.01.2024
Tickets:
2
Hinako Takanaga
Taschenbuch (2013)
Auf einer Kimono-Ausstellung entdeckt Kijima ein Design, das ihn in absolute Begeisterung versetzt. Der verantwortliche Künstler ist der schüchterne ... mehr
Indiaengel | 21.01.2024
Tickets:
2
Hinako Takanaga
Taschenbuch (2008)
Im Leben der Brüder Reiichiro und Tsukasa dreht sich alles um einen einzigen Mann: Haru Mochizuki. Als Reiichiro im Kampf um Haru den Kürzeren ... mehr
Indiaengel | 21.01.2024
Tickets:
2
Hinako Takanaga
Taschenbuch (2006)
Der junge Tomoe hat durch einen glücklichen Zufall bei Mitsugu ein günstiges Zimmer in Tokyo zur Untermiete gefunden. Bald schon ist dieser bis ... mehr
Indiaengel | 21.01.2024
Tickets:
2
Nase Yamato
Taschenbuch (2012)
Der schweigsame Restaurantbesitzer Hatakeyama verliebt sich ausgerechnet in den hübschen und coolen Koch Yamasaki, der bei seinem größten ... mehr
Indiaengel | 21.01.2024
Tickets:
2
Natalie Wormsbecher
Taschenbuch (2011)
Lia Pahnke kann es nicht fassen: Der von allen umschwärmte Jungschauspieler Kosuke Sorimachi hat sie um ein Date gebeten! Keine Frage, dass Lisa ... mehr
Indiaengel | 29.10.2023
Tickets:
1
Tomu Ohmi
Taschenbuch (2013)
Band 1 bis 3 ... mehr
Indiaengel | 29.10.2023
Tickets:
4
Youko Fujitani
Taschenbuch (2016)
Kaum zu glauben, aber sie passen perfekt zusammen: Der Rowdy Rutta und der nachdenkliche Kodama. Seit Rutta Kodama seine Liebe gestanden hat, sind ... mehr
Indiaengel | 21.09.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100