DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von JantShira

Name
JantShira
Mitglied seit
09.10.2017
Bewertungen
(479)
Über mich
Hi, schön dass Du mich gefunden hast. Ich bin 47 Jahre alt, habe eine Tochter und wohne im Berliner Speckgürtel. Ich bin hier fast ausschließlich auf der Suche nach CDs, Kassetten und Platten. Ab und an verirrt sich mal Schmuck zu mir oder Kleidung. Ich biete die üblichen Sachen aus meinem Fundus, verwirrte Geschenke oder Sachen, die andere mir zum Vertauschen überlassen. Allen viel Spass, Viele Grüße, Christine

55 Angebote von JantShira

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ich wollte das Album, hab wohl nicht richtig hingesehen beim Kauf... Das neue Album von Kai, Rover. Enthält eine PC, den Code und den ... mehr
JantShira | 15.04.2023
Tickets:
12
Diverse
Softcover (1976)
Das erste Heft, Adamanen, Peking, Vulkane, Cobras, Oberschwaben, Haiti, Sammlerstück von 1976, wird bei eBay teuer angeboten, hier ein ... mehr
JantShira | 05.02.2023
Tickets:
2
Mike Oldfield
Schallplatte (LP) (1976)
Doppel LP von Mike Oldfield, leider ohne Hülle. ... mehr
JantShira | 31.01.2023
Tickets:
3
Supertramp
Schallplatte (LP) (1982)
Supertramp ... mehr
JantShira | 31.01.2023
Tickets:
4
Ich habe etwa 60 oder 70 Sampler aus Zeitschriften, die so 20 bis 30 Jahre alt sind. Ich würde so viele wie passen in eine BüWa stecken zu 1 Ticket? ... mehr
JantShira | 31.01.2023
Tickets:
5
Armband aus 9 weißen Perlmuttscheiben (1,5cm) mit silbernen Spacern und Knebelverschluss auf Schmuckseide, 20cm lang ... mehr
JantShira | 18.12.2022
Tickets:
2
lange Perlenkette, die Perlen sind aus Stein und/oder Glas, mit blauen Glasperlchen als Trenner, was sie meiner Meinung nach irgendwie frisch ... mehr
JantShira | 18.12.2022
Tickets:
2
2:1 Ich denke, das ist ein chinesicher Glücksbringer, aber ich weiß es nicht genau. Die Kette ist aus geschwärztem Metall mit einer Figur und einer ... mehr
JantShira | 18.12.2022
Tickets:
1
Amisu
Schwarz (34)
schwarze Cordhose, 5 Pocket, Bundweite 33cm leicht stretchig, Länge ab Bund 94 cm, innenbein 66 cm, eher Highwaist ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
1
Faltenrock mit eingearbeiteter Hose RV Seitlich, Bundweite 38 cm, Schild auf chinesisch, ich vemute, das Futter ist Polyester und der Rock auch ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
1
Modeschmuck. Silberne kurze Kette mit 9 Schmuck Elementen, je ein runder florale Anhänger und Straß Anhängern mit 3 Steinchen. Kette Länge 30cm ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
1
2:1 Goldenes Armband mit 11 Steinchen dran. 20 cm lang. ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
1
essence
(8 ml)
2:1 halbtransparenter Glitzer Nagellack als topcoat auf anderem Nagellack zu verwenden glamaxy far far away ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
1
Armband aus kräftig pinken Glasperlen, sehr gut gearbeitet (nicht von mir, ertauscht). 19,5 cm lang ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
1
2:1 2 Tüten Wachsperlen, silbergau und Bronzefarben, ausreichend für 2 Armbänder. 7mm Durchmesser ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
1
Richard Montanari
Taschenbuch (2017)
Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
1
Blechschild, emailliert, 300 Jahre Feuersozietät Brandenburg, 16 mal 24 cm, hochwertig, wie die Originale, die früher ans Haus geschraubt wurden, ... mehr
JantShira | 15.12.2022
Tickets:
3
Armband mit Kunststoff Perlen, mit Verlängerungskettchen. 18 cm lang ... mehr
JantShira | 20.10.2022
Tickets:
1
Voll im Arsch - Generation Corona ein Magazin der taz ... mehr
JantShira | 11.10.2022
Tickets:
1
cooler Jeansrock, läuft vorne und hinten sptz zu, löchrig, fransig, mit durchgehendem RV Bundweite 30cm ... mehr
JantShira | 29.09.2022
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100