DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von MariechenErdbeer

Name
MariechenErdbeer
Mitglied seit
20.06.2012
Bewertungen
(721)
Homepage
http://MariechenErdbeer
Über mich
Herzlich Willkommen bei mir!
Ich hoffe auf viele schöne Tauschgeschäfte!

Bin grundsätzlich offen für 1:1-Tausch,
ich lasse mit mir handeln, soweit das überhaupt noch geht sowie lasse ich mich gern dazu hinreißen, einem Tausch noch einen 2:1-Artikel beizulegen.. schreibt mir einfach. :)

8 Angebote von MariechenErdbeer

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Hübsches und figurbetonte Kleid mir Gummibund in der Taille, blickdicht mit Unterrock, Gr.M, mit Bindegürtel ... mehr
MariechenErdbeer | 22.04.2024
Tickets:
1
Jeans Fritz, Takko, Mustang
Blau Grün (176)
Jeans passend bei Größe 176 für große Jungs, dazu zwei T-Shirts, das Shirt in dunkelblau ist von Mustang ist in Gr.L, fällt aber nicht so groß aus ... mehr
MariechenErdbeer | 22.04.2024
Tickets:
2
Leicht einzusetzen, Dämpfer von Babolat, Farbe Blau ... mehr
MariechenErdbeer | 20.04.2024
Tickets:
1
Leicht einzusetzen, Dämpfer von Babolat, Farbe Gelb ... mehr
MariechenErdbeer | 20.04.2024
Tickets:
1
Kiddinx
Softcover (2023)
Bibi Blocksberg und ihre Familie und Freunde, anmalen und bekleben, mehrere Stickerbögen in der Heftmitte ... mehr
MariechenErdbeer | 17.04.2024
Tickets:
1
H&M, Topomini, Kik, DIY
Mehrfarbig (62, 62/ 68, 68)
13 Teile für den Frühling und Sommer --- 2 Jeans, 2 Shorts, Kleid mit integriertem Body, Pullunder, Poloshirt, Sommerkleid, T-Shirt, 3 Bodys, ... mehr
MariechenErdbeer | 17.04.2024
Tickets:
2
WalkxKids
Blau Hellblau (37)
Sommerschuhe für Mädchen, keine Marke, aber trotzdem bequem - Gr.37 ... mehr
MariechenErdbeer | 13.04.2024
Tickets:
2
Fan T-Shirt in blau von Lukas BS aus dem Merchande-Onlineshop, Gr.S, passend für Größe 164, 170 ... mehr
MariechenErdbeer | 25.03.2024
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100