DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Marique

Name
Marique
Mitglied seit
15.01.2015
Bewertungen
Über mich
Die angebotenen Artikel versuche ich mit bestem Wissen und Gewissen auf ihren Zustand hin zu beschreiben.

Ich garantiere, dass es bei mir keine bösen Überraschungen gibt; auch nicht solche, die auf subjektive Zustandseinschätzungen zu beruhen scheinen.

Sollte ich trotzdem einmal einen Mangel übersehen, schreibt mich bitte an, dann erstatte ich das/die Ticket/s.

Vielen Dank für's Lesen und viel Spass beim Tauschen ;)

16 Angebote von Marique

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Joachim Schnerf
Hardcover (2023)
Wie kann die Erinnerung an die Shoah wachgehalten werden, wenn die letzten Zeugen nicht mehr leben? Werden die kommenden Generationen noch glauben ... mehr
Marique | 12.01.2024
Tickets:
2
Iona, hochschwanger und obdachlos, bricht eines Nachts bei strömendem Regen in ein leerstehendes Haus in einem süddeutschen Dorf ein. Sie sucht dort ... mehr
Marique | 12.01.2024
Tickets:
2
David Schalko
Taschenbuch (2022)
Eine Geisterstadt im Herzen der Alpen, ein mysteriöser chinesischer Immobilientycoon, der alles aufkauft und ... mehr
Marique | 12.01.2024
Tickets:
2
Benita Cantieni
Hardcover (1999)
Marique | 02.12.2023
Tickets:
2
Voller Enthusiasmus zog Hannah Brencher mit Anfang 20 nach New York. Schnell fand sie sich jedoch inmitten einer unpersönlichen Welt von gestressten ... mehr
Marique | 02.12.2023
Tickets:
2
Tasmanian Tiger
Sonstiges oliv (30 x 20 x 5 cm)
Marique | 19.11.2023
Tickets:
6
Simon Strauß
Hardcover (2019)
Ein junger Mann kommt in die ewige Stadt, um die Gegenwart abzuschütteln. Er sucht einen eigenen Weg, fühlt ... mehr
Marique | 19.11.2023
Tickets:
1
Barbara Bronnen
Taschenbuch (1997)
Marique | 14.10.2023
Tickets:
1
Ma Yogashakti, Swami Satyananda
Hardcover (1994)
Marique | 14.10.2023
Tickets:
1
Bastian Richter
Taschenbuch (2023)
Murano, zerstörte Gemälde und drei Rentnerinnen auf Verbrecherjagd ... mehr
Marique | 14.10.2023
Tickets:
2
Joachim Groh
Hardcover (2015)
Marique | 14.10.2023
Tickets:
1
Okayado
Taschenbuch (2015)
Die Mädchen drehen völlig durch, als sie erfahren, dass Kimihito eine von ihnen zur Frau nehmen soll. Plötzlich entdecken sie ihre hausfraulichen ... mehr
Marique | 14.10.2023
Tickets:
1
Johann Peter Hebel
Taschenbuch (2009)
"Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hülft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen." Hebels Werk, schrieb Walter Benjamin, sei von ... mehr
Marique | 02.07.2023
Tickets:
1
Callan Wink
Hardcover (2021)
Als Sohn eines Farmers hat August früh erfahren, was stilles Glück bedeutet. Bei der Arbeit kommt er zu sich. Kühe melken, Heu ... mehr
Marique | 25.03.2023
Tickets:
2
Zum zweiten Mal ist er Vater geworden. In der einen Nacht will und will die kleine Tochter nicht aufhören zu schreien, und in der ... mehr
Marique | 25.03.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100