DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Melli0404

Name
Melli0404
Mitglied seit
27.08.2006
Bewertungen
(501)
Über mich
Hallo! Ich bin ein großer Tauschticket-Fan und stöbere sehr sehr oft, meist nach Kinder-Kleidung oder Spielzeug und Büchern.
Wenn ich etwas einstelle, beschreibe ich es so gut wie möglich. Meine Bücher werden überall gelesen, also auch entsprechend oft durch die Gegend geschleppt und liegengelassen.
Sämtliche Kleidungsstücke, die ich eingestellt habe, sind wirklich noch zu tragen. Solltet ihr mehrere Dinge haben wollen, stelle ich auch Päckchen zusammen, schickt einfach vorher ne Nachricht.

Wir haben einen Hund, evtl. ist also auch nach dem Waschen noch ein Haar zu finden.

Viel Spaß beim Stöbern

6 Angebote von Melli0404

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Erzählt aus Sicht der schönsten Augen der Welt - Christian Grey. Sehen Sie die ... mehr
Melli0404 | 10.11.2022
Tickets:
1
Robert Downey Jr. , Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Mickey Rourke
DVD (2010)
Der Welt ist bekannt, dass der geniale Erfinder und Milliardär Tony Stark als Superheld Iron Man für Recht und Ordnung sorgt. Diese Entwicklung hat ... mehr
Melli0404 | 10.11.2022
Tickets:
1
Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue
DVD (2012)
Schräg. Einzigartig. Monster High! Willkommen an der Monster High! Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue gehören zu den ... mehr
Melli0404 | 23.10.2022
Tickets:
1
Michael Sommerer, Wilson Ochsenknecht, Aaron Kissiov, Bennet Meyer, Vico Mücke, Ron Antony Renzenbrink, Jimmy Blue Ochsenknecht, Stella Pepper, Mikke Rasch, Mats Lehmann
DVD (2016)
Leo, sein kleiner Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spielen, sie wären die Wilden Kerle. Als ein Unbekannter mit schwarzer Augenklappe den ... mehr
Melli0404 | 23.10.2022
Tickets:
1
Alles muss raus, bei Fragen bitte Nachricht an mich :) Rollt den schwarzen Teppich aus! Vor 400 Jahren verschwand die echte Vampir-Königin. Ist ... mehr
Melli0404 | 23.10.2022
Tickets:
1
Alexandra Funk
Taschenbuch
Melli0404 | 09.05.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100