DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von NannyOgg262

Name
NannyOgg262
Mitglied seit
20.03.2010
Bewertungen
(280)
Über mich
Nichtraucherhaushalt mit zwei Katzen, die aber nicht so gerne lesen (oder sie tun es heimlich).
Manche Artikel, die ich einstelle, habe ich selbst hier ertauscht, das schreibe ich in der Artikelbeschreibung aber immer dazu. Bei diesen Artikeln kann ich nicht garantieren, dass sie während ihrer Zeit in der Tauschticket-Welt nicht doch einmal in einem Raucherhaushalt gewohnt haben.

Ich beschreibe meine Sachen so gut wie möglich, sollte ich mal was übersehen haben, bitte melden, da findet sich eine Lösung.

Wichteln:
meine Suchis (damit bin ich immer glücklich; ohne Leseknicke im Buchrücken)
Pusheen (super kitschig, ich weiß *gg*)
Tee (Frucht, ohne Alkoholaroma, Ingwer oder Zimt)
Schoki (Zartbitter, ohne Milch)

Keine Stehrümchen, Kerzen (hab ich einfach schon genug)

Keine Angebote vorhanden.