DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von NatyausNorden

Name
NatyausNorden
Mitglied seit
12.02.2020
Bewertungen
(575)
Ort
26524 Hage
Über mich
Ich liebe die Nordsee, daher wohn ich da.
Ich liebe meinen Job in der Pflege im ND-deshalb arbeite ich da.
Ich liebe Tiere-und meinen 14jährigen Schatz Athos
Ich liebe lesen und Bücher-deshalb bin ich hier

Wer mehr wissen mag-bitte einfach private Nachricht.

Ich versuche, immer so schnell es geht, zu verschicken. Allerdings bitte ich zu beachten, das zum einen die Mühlen hier oben bei uns schon mal etwas langsamer laufen-ich nenn es die ostfriesische Gemütlichkeit-und zum anderen mach ich nur Nachtdienst, ich bitte hier um Verständnis!

Da ich viel und bei allen Gelegenheiten lese, können manche Bücher ungewollte Flecken auf manchen Seiten haben, die aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch tun. Ich schaue nicht alle Bücher durch. Also sollten bitte die Megapingeligen Abstand nehmen von einem Tausch mit mir. Ich lese um des Inhaltes wegen und nicht um die Schönheit der Seiten.
Tier-u.Raucherhaushalt! Bitte keine Packstationen!

Keine Angebote vorhanden.