DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Nessy05

Name
Nessy05
Mitglied seit
12.07.2007
Bewertungen
(349)
Über mich
Nichtraucherhaushalt

Aufgrund hoher Paket-Portokosten habe ich einige 5 Ticket-Artikel eingestellt. Es versteht sich von selbst, dass bei Mehrfachabnahme der Preis gesenkt wird. Einen 1 Ticket Artikel gibt es auch gerne dazu.

Eine Bitte an alle Tauschpartner:

Ich versuche meine eingestellten Artikel immer nach bestem Gewissen zu beschreiben. Sollte ich dennoch einmal etwas übersehen haben und die ertauschte Artikel nicht Euren Erwartungen entsprechen, meldet Euch doch bitte zwecks Klärung bei mir.

2 Angebote von Nessy05

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Tactic
Brettspiele & Co.
Ist dein Flugzeug das Furchtloseste? Wessen Flugzeug fliegt am Höchsten und wessen ist das Schnellste? Findet es heraus in diesem Quartettspaß zum ... mehr
Nessy05 | 09.07.2021
Tickets:
1
Tactic
Brettspiele & Co.
Wer fliegt am weitesten? Wer zielt am besten? Quartettspaß inkl. Schleuderrunden! Inhalt: 33 Karten + Regeln ... mehr
Nessy05 | 09.07.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100