DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Oettinger

Name
Oettinger
Mitglied seit
23.08.2012
Bewertungen
(297)
Über mich
Ich bin ein großer Fan von Hörspielen und Hörbüchern, Filmen und Videospielen. In Zukunft werde ich hier den einen oder anderen Artikel zjm Tausch einstellen. Ich komme aus einem Nichtraucher-Haushalt und habe keine Tiere. Meine Artikel versuche ich immer möglichst pfleglich zu behandeln.

Über die Anzahl der Tauschtickets bzw. Mengenrabatt lasse ich gerne mit mir reden. Bei Interesse bitte einfach mailen.

Ich verschicke alles in gepolsterten Briefumschlägen und dies immer so schnell wie möglich. Da ich täglich an der Post vorbeikomme, habe ich damit keine Probleme.

1 Angebote von Oettinger

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Timothy Spall, Jamie Campbell Bower, Laura Michelle Kelly, Jayne Wisener, Ed Sanders
Blu-ray (2008)
Benjamin, ein glücklich lebender Barbier und Familienvater wird, obwohl er unschuldig ist zu einer 15-jährigen Haftstrafe verurteilt. Nachdem er ... mehr
Oettinger | 09.02.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100