DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Plumbum

Name
Plumbum
Mitglied seit
03.03.2010
Bewertungen
(414)
Homepage
http://Plumbum
Über mich
Ich halte mich speziel im Mittelalter auf und lese sehr viele Bücher über diese Zeit. Aber auch viele Krimis und Thriller. Offen bin ich auch für alle anderen literarischen Richtungen.
Mit mir kann man über alles reden ,wir werden uns schon einig.
Ich bin eine richtig dolle Lesemaus geworden und habe diese Sucht zu meinem Hobby gemacht. Ich tausche alle meine Bücher in HD oder Kartoniert. In meinem Regal findet ihr viele schöne Sachen.
Ich bin bemüht meine Sachen und Bücher immer strenger zu beschreiben als sie eigentlich sind.
Viel Spass in meinem Regal...

56 Angebote von Plumbum

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Karin Fossum
Taschenbuch (2003)
Der Sommer liegt über der norwegischen Stadt Finnemarka. Da gibt es den schizophrenen Errki der als Täter in Frage kommen soll. Kannen der ihn ... mehr
Plumbum | 10.04.2018
Tickets:
1
Bernd Brucker
Taschenbuch (2004)
Über alles lässt sich reden. Wer sich bei der nächsten Familienfeier zu Wort melden will,findet in diesem Buch Unterstützung. Hier gibt es Tipps ... mehr
Plumbum | 10.04.2018
Tickets:
1
Nora Roberts
Hardcover (1998)
Am Sterbebett seines Vaters verspricht Cameron Quinn sich um den kleinen Seth zu kümmern, einen Jungen der genauso schwierig ist wie er selbst ... mehr
Plumbum | 06.03.2018
Tickets:
1
Nora Roberts
Hardcover (1999)
Als Junge musste sich Phillip als Dieb und Einbrecher durchschlagen, ehe Rad Quinn ihn adoptierte und ihm so ein neues Leben schenkte. Adoptiveltern ... mehr
Plumbum | 06.03.2018
Tickets:
1
Nora Roberts
Hardcover (1998)
Ethan Quinn hat seine Heimat an der Küste Marylands nie verlassen. Sein Leben verläuft in geregelten Bahnen. Doch seine langjährige unerfüllte ... mehr
Plumbum | 06.03.2018
Tickets:
1
Wenn Sie heute Berliner nach berühmten Ur-Berlinern fragen, ist der Maler Heinrich Zille sicherlich unter denen, die ihnen aufgelistet werden. ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
1
John Katzenbach
Taschenbuch (2006)
Der Hass. Die Rache. Der Patient. Am Abend seines 53. Geburtstages verwandelt sich das Leben des New Yorker Psychiaters Dr. Frederick Starks in einen ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
1
Stephenie Meyer
Taschenbuch (2009)
Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
1
Dokumentarischer Roman aus den 20er Jahren Der Fall Karl Großbank, größter Massenmörder in Berlin Mitte 1920. Über 100 Frauen mussten sterben ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
1
Susanne Fröhlich
Taschenbuch (2004)
Diät zu halten ist kein Spass, dick sein auch nicht Dieses Buch zeigt Trost, Hoffnung und schlankere Perspektiven für alle die täglich aufs Neue ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
1
Stefanie Gercke
Hardcover (1998)
Als die junge Henrietta von ihren Eltern nach Afrika geschickt wird, ahnt sie noch nicht, was dies für ihre Zukunft bedeutet. Als Strafe von ihrem ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
2
Peter James
Hardcover (2006)
Eigentlich hat Faith alles was das Herz begehrt Ihr Mann Ross ist ein gefragter Schönheitschirurg. Er ist in seinem Streben nach Vollkommenheit ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
2
Stephenie Meyer
Hardcover (2009)
Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
2
Stephenie Meyer
Taschenbuch (2010)
Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
1
Stephenie Meyer
Taschenbuch (2008)
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum ... mehr
Plumbum | 05.03.2018
Tickets:
1
Sehen Sie die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise – durch die Augen von Christian Grey. Erzählt in Christians eigenen Worten, ... mehr
Plumbum | 02.03.2018
Tickets:
2
Das Trauma einer Kindheit: Dave wird von der eigenen Mutter gequält und mißhandelt. Von blauen Flecken übersät und halb verhungert, fällt der ... mehr
Plumbum | 01.03.2018
Tickets:
1
Als der zwölfjährige Dave von seiner alkoholkranken Mutter getrennt wird, ist er nur noch ein verstörtes, misshandeltes Bündel aus Haut und ... mehr
Plumbum | 01.03.2018
Tickets:
2
Rolf Kauka
Hardcover (1992)
Zum üben tolles Buch mit Bussibär Er regt zum Lesen und Buchstaben schreiben an ... mehr
Plumbum | 18.02.2018
Tickets:
1
Emma Tiger Schweiger, Til Schweiger, Dieter Hallervorden, Jeanette Hain
DVD (2015)
„Honig im Kopf“ erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Großvater Amandus. Das humorvolle, ... mehr
Plumbum | 18.02.2018
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100