DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Plumbum

Name
Plumbum
Mitglied seit
03.03.2010
Bewertungen
(488)
Homepage
http://Plumbum
Über mich
Ich halte mich speziel im Mittelalter auf und lese sehr viele Bücher über diese Zeit. Aber auch viele Krimis und Thriller. Offen bin ich auch für alle anderen literarischen Richtungen.
Mit mir kann man über alles reden ,wir werden uns schon einig.
Ich bin eine richtig dolle Lesemaus geworden und habe diese Sucht zu meinem Hobby gemacht. Ich tausche alle meine Bücher in HD oder Kartoniert. In meinem Regal findet ihr viele schöne Sachen.
Ich bin bemüht meine Sachen und Bücher immer strenger zu beschreiben als sie eigentlich sind.
Viel Spass in meinem Regal...

5 Angebote von Plumbum

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Cecelia Ahern
Taschenbuch (2018)
Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass es sie gibt. Und dass sie eine besondere Fähigkeit hat, ... mehr
Plumbum | 02.01.2024
Tickets:
1
Jojo Moyes
Softcover (2013)
Eine dramatische Liebesgeschichte aus der Feder von Bestsellerautorin Jojo Moyes über die Leidenschaft, die ... mehr
Plumbum | 02.01.2024
Tickets:
2
Guido Maria Kretschmer
Hardcover (2013)
Als Modedesigner hat Guido Maria Kretschmer schon unzählige Stars und Models mit Traummaßen eingekleidet. Doch das war nicht immer ... mehr
Plumbum | 02.01.2024
Tickets:
2
Das persönlichste Buch von Charlotte Link Auf eindringliche Weise berichtet ... mehr
Plumbum | 02.01.2024
Tickets:
2
Leonore Gregor
Taschenbuch (2016)
Cornelia und Erik lernen sich kennen, gefährlich, sexy,undurchschaubar. Ich war beim Lesen die ganze Zeit gespannt wie es weiter geht und vom Ende ... mehr
Plumbum | 11.12.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100