DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Rennschnecke22

Name
Rennschnecke22
Mitglied seit
10.01.2006
Bewertungen
(386)
Über mich
Nichtraucher aber Katzen Haushalt (diese lesen allerdings nicht die Bücher), ich gebe mir Mühe die Sachen genau zubeschreiben
und bemühe mich innerhalb von 2-3 Tagen zuversenden.
Meine Fotos sind immer Originalfotos.

2:1 Tausch bedeutet: ihr bekommt ein weiteres 2:1 Buch aus meiner Liste.
Gib mir per Persönlicher Nachricht Bescheid welches (2:1 Buch) du noch möchtest, ich werde es dann aus meiner Liste herraus nehmen.

Hinweis bei Allergie:
Ich kann nicht ausschließen das sich ein Tierhaar an den Artikeln, besonders bei Kleidung verfangen hat.

Ihr könnt auch bei meiner Tochter " Axolotl " anfordern, sie hat jetzt ein eigenes Regal hier.
http://www.tauschticket.de/homepage/Axolotl/

4 Angebote von Rennschnecke22

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Nach dem Besuch der Fachoberschule für Gestaltung absolvierte Nadine Wewer den Diplom-Studiengang Kommunikationsdesign an der Georg-Simon-Ohm ... mehr
Rennschnecke22 | 16.02.2024
Tickets:
3
Simone Felgentreu, Karlheinz Nowald, Klaus Borkmann, Sybille Ehringhaus, Detlef Langermann, Undine Lau-Franke, Gisela Oertel, Rainer Scholz, Peter Schulz-Leonhard, Katherin Bauersfeld
Hardcover (2011)
Der Titel aus der Reihe „Basiswissen Schule“ umfasst im Medienverbund von Buch, DVD, Handy und Internet alle Inhalte des Kunstunterrichts von der ... mehr
Rennschnecke22 | 16.02.2024
Tickets:
5
Bewährte Inhalte jetzt im neuen LayoutMOCT 1 Russisch für Anfänger (A1 – A2) Behutsame Einführung in die kyrillische Schrift mit einem Vorkurs ... mehr
Rennschnecke22 | 16.02.2024
Tickets:
5
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol, Ezra Miller
DVD (2017)
„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ bringt J.K. Rowlings magische Welt endlich wieder auf die Leinwand: Im November 2016 startet ... mehr
Rennschnecke22 | 16.02.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100