DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Rudi73

Name
Rudi73
Mitglied seit
02.11.2018
Bewertungen
(515)
Über mich
Meine Hobnys sind Laufsport, lesen, reisen. Ich bin leidenschaftlicher Flohmarktgänger, sehe die Plattform hier auch als solche. Gebraucht heisst bei mir gebraucht, Bitte also fragen wie der Zustand ist, wenn Neuware erwartet wird. Ich bin immer bereit Rabbatt zu geben, gerade bei mehrfach Anfordeungen. Ich schätze Kommunikation. Das meiste lässt sich damit lösen. Versende gerne wenn geht mit Büwa, dass dauert aber auch manchmal ein Tag länger.

542 Angebote von Rudi73

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Grosser Aufbügler ... mehr
Rudi73 | 16.04.2024
Tickets:
3
Rudi73 | 16.04.2024
Tickets:
3
Rudi73 | 16.04.2024
Tickets:
2
Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes, Ray Liotta
DVD (2013)
Luke ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Als er eines Tages erfährt, dass er Vater geworden ist, will er Verantwortung für seinen ... mehr
Rudi73 | 15.04.2024
Tickets:
1
George Clooney, Hugh Laurie, Britt Robertson, Raffey Cassidy, Tim McGraw
DVD (2015)
Träumer gesucht … Angespornt von wissenschaftlicher Neugier begibt sich der aufgeweckte Teenager Casey auf eine gefahrvolle Mission, zu der sie das ... mehr
Rudi73 | 15.04.2024
Tickets:
2
Haley Joel Osment, Jude Law, Frances O'Connor
DVD (2006)
In einer nicht allzu fernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des ... mehr
Rudi73 | 11.04.2024
Tickets:
1
"Man hatte immer so das Gefühl, die Mauer ist weg, Helmut Kohl ist weg, aber Mehmet Scholl ist noch da: Es gibt sie also noch, die guten Dinge" ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
3
Andre Brooks, Augie Duke, Dennis W. Hall
DVD (2021)
Januar 1971: Nach einer unerwarteten Auseinandersetzung mit seinem Agenten besteht Hollywood-Legende Steve McQueen auf einen ungewöhnlichen Deal: ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
2
Samuel L. Jackson, Josh Hartnett, Kathryn Morris
DVD (2010)
Erik Kernan will nie mehr 3. Sportreporter der Denver Times sein, will endlich in der Oberliga Journalist spielen. Seine Chance ist da, als er auf ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
1
Dwayne "The Rock" Johnson, Michael Clarke Duncan, Steven Brand
DVD (2002)
Ägypten vor rund 5000 Jahren: Von der Stadt Gomorrah aus versucht der bösartige Herrscher Memnon sämtliche Völker der Wüste auszurotten. Die ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
1
Sam Worthington, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen, Liam Neeson, Ralph Fiennes
DVD (2010)
Perseus ist als Sohn von Zeus geboren, wird aber als Sterblicher erzogen. Hilflos muss er mitansehen, wie Hades, der unerbittliche Gott der Unterwelt, ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
1
Ben Stiller, Owen Wilson, Snoop Dogg, Vince Vaughn, Carmen Electra, Amy Smart
DVD (2004)
Burn, Baby, Burn! Diese Actionkomödie lässt die Kult-TV-Serie der 70er Jahre auferstehen. Sie sind entwaffnend smart und bestechend cool: die zwei ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
1
Casey Affleck; Matt Damon
DVD (2005)
Mit ihrem alten Wagen cruisen Gerry und Gerry durch die endlose Prärie vom Amerikas Mittelwesten. Irgendwann halten sie es für eine gute Idee, sich ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
1
Tom Cruise, Timothy Spall, Billy Connolly, Ken Watanabe, Tony Goldwyn, Hiroyuki Sanada
DVD
Captain Nathan Algren war ein tapfer und ehrenvoll kämpfender Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg. Doch die grausamen Feldzüge gegen die Indianer ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
1
Michel Piccoli, Renato Scarpa, Nanni Moretti, Jerzy Stuhr
DVD (2012)
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
3
Ansel Elgort, Lily James, Kevin Spacey, Jon Hamm, Jamie Foxx
DVD (2017)
RASANTE GANGSTER-ACTION VOM „SHAUN OF THE DEAD“-TEAM MIT GROSSEM CAST UND IRREN VERFOLGUNGSJAGDEN IN DENEN MUSIK STECKT. Nach einem Autodiebstahl ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
3
Matt Damon, Cecile de France
DVD (2011)
Die französische Fernsehjournalistin Marie wird beim Urlaub in Thailand vom Tsunami überrascht, von der Flutwelle mitgezogen und ertrinkt - bis sie ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
2
Aus der fünften Edition der Filmtournee Cinespañol: Der Zuschauer spürt die Sehnsucht nach Freiheit: Mario aus Uruguay möchte mit seinen etwas ... mehr
Rudi73 | 10.04.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100