DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Saarbrücker

Name
Saarbrücker
Mitglied seit
09.12.2017
Bewertungen
(142)
Über mich
Hallo,

ich stelle Sachen meiner ganzen Familie ein und habe daher vieles Verschiedene im Angebot :-)
Bin grundsätzlich immer an 1:1 Tausch mit Tickets interessiert :-)

877 Angebote von Saarbrücker

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Volker Klüpfel, Michael Kobr
Taschenbuch (2010)
Eigentlich sollte es für die Kluftingers ein erholsamer Kurzurlaub werden, auch wenn das Ehepaar Langhammer mit von der Partie ist: ein ... mehr
Saarbrücker | 16.08.2018
Tickets:
3
"Deutsch als Fremdsprache komplett: Erfolgreich vom Anfänger zum Profi - zum Superpreis! - Sichere Lernmethode: Mit insgesamt 32 Lerneinheiten ... mehr
Saarbrücker | 16.08.2018
Tickets:
3
Wiliam Irwin, Mark T. Conard, aeon J. Skoble
Taschenbuch (2004)
Siehe Foto ... mehr
Saarbrücker | 16.08.2018
Tickets:
4
Claus Mikosch
Hardcover (2013)
Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er liebt seinen Platz unter dem alten ... mehr
Saarbrücker | 16.08.2018
Tickets:
3
Siehe Foto ... mehr
Saarbrücker | 16.08.2018
Tickets:
2
"Noch nie war Deutsch so anschaulich! - Alle Wörter, die Sie brauchen: Über 6.000 Begriffe und Redewendungen aus den wichtigsten Lebensbereichen in ... mehr
Saarbrücker | 16.08.2018
Tickets:
3
Nossrat Peseschkian
Taschenbuch (1999)
Nossrat Peseschkians Konzept der 'Positiven Psychotherapie' stützt sich auf die Fähigkeit der Menschen zur Selbsthilfe. Die in der Therapie ... mehr
Saarbrücker | 16.08.2018
Tickets:
3
Jorge Bucay
Taschenbuch (2008)
Wie begegnet man den Wirrnissen des Lebens? Mit Geschichten, sagt Jorge Bucay, der die Gabe hat, das Komplizierte einfach werden zu lassen. Und so ... mehr
Saarbrücker | 16.08.2018
Tickets:
3
Guido Dieckmann
Taschenbuch (2009)
Kaum jemand verkörpert die menschliche Seite des 20. Jahrhunderts mehr als Albert Schweitzer, der Arzt und Humanist. Ursprünglich Theologe und ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
1
Mitch Albom
Taschenbuch (2013)
Was geschieht, wenn die Welt für einen Augenblick zum Stillstand kommt? Lange vor unserer Zeit entdeckte Dor, der sich von Kindheit an für Zahlen ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
2
Sten Nadolny
Taschenbuch (1987)
Seit seiner Kindheit träumt John Franklin davon, zur See zu fahren, obwohl er dafür denkbar ungeeignet ist, denn in allem, was er tut, ist er extrem ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
2
Ken Follett
Taschenbuch (1992)
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
2
Erhard F. Freitag, Carna Zacharias
Taschenbuch (1986)
Siehe Foto ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
1
Linda Waldron
Taschenbuch (1988)
ab 4 Jahre bis. Alle Kinder - und nicht nur sie - interessiert seit jeher brennend, wie man zaubern kann. Hier steht es - Schwarz, pardon, Blau auf ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
2
Cornelia Funke
Hardcover (1998)
Nach dem großen Erfolg ihres Märchenromans DRACHENREITER nun eine witzige Ritter- und Zaubergeschichte im unverwechselbaren, packenden Funke-Stil ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
1
Else Buschheuer
Taschenbuch (2005)
Komisch, klug und kosmopolitisch: So ist die "Venus" von Else. Am Anfang steht eine Frau über der sehr blutigen Leiche eines Mannes und weiß nicht, ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
1
Susanne Fröhlich
Taschenbuch (2004)
Buch-Klassiker von Susanne fröhlich über das Leben mit ein paar Pfunden mehr. ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
1
Jostein Gaarder
Taschenbuch (1998)
Wer sind wir? Woher kommen wir? Als sich der 12-jährige Hans-Thomas mit seinem Vater aufmacht, seine Mutter Anita zu suchen, gelangt er auf ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
1
Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Taschenbuch (2000)
Hilbert Himmelwärts hat nicht gerade den idealen Zeitpunkt gewählt, um Priester zu werden. Bei seiner Ankunft im kleinen Königreich Lancre ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
1
Tommy Jaud
Taschenbuch (2010)
'Sitzreihe 12 war die letzte, die zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13. Schon auf dem Hinflug hätte mir klar sein ... mehr
Saarbrücker | 15.08.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100