DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sandra27

Name
Sandra27
Mitglied seit
06.07.2005
Bewertungen
(319)
Über mich
Ich bin eine absolute Leseratte und "fresse" Bücher regelrecht auf. Von Psychotrillern über Liebesschnulzen bis zu Erotikromanen ist in meinem Bücherregal alles zu finden.

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt.

Ich lese meine Bücher immer mit Schutzumschlag und packe die Bücher immer mit Schutztüte sorgfältig ein. Das Problem, dass ich habe, ist, dass ich bei einem 12/14-Stunden-Job die Öffnungszeiten der Post nicht immer treffe. Von daher kann es durchaus vorkommen, dass ein Buch auch mal ein paar Tage im Auto mit mir rum fährt. Aber ich melde mich dann immer und sage Bescheid.

Ich bin kein Freund von Ticket-"Verhandlungen" - zu viel schlechte Erfahrung.

Dann freue ich mich über den Austausch mit Euch.

1 Angebote von Sandra27

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Arno Strobel
Taschenbuch (2016)
Es ist NACHT, sie sind am Strand, HILFLOS, ihm AUSGELIEFERT, sie können sich nicht befreien, und dann kommt die FLUT. Zwei Pärchen machen Urlaub auf ... mehr
Sandra27 | 25.02.2024
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100