DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von TanteMagda

Name
TanteMagda
Mitglied seit
07.03.2007
Bewertungen
(40)
Über mich
Hallo...
lest Ihr auch so gerne wie ich....
Na, dann kennt ihr es ja...Bücherschränke und Regale quellen über und man sucht händeringend nach Platz, oder bietet immer wieder Bücher zum Tausch oder Kauf an.
Alle meine Angebote stammen aus einem rauchfreien Haushalt, sind in der Regel nur einmal vorsichtig gelesen und befinden sich in nahezu neuwertigen Zustand. Sollte das einmal anders sein, werden die Mängel entsprechend beschrieben.
Aber auch ich bin nur ein Mensch..:-)...also, sollte bei einem Tauschobjekt ein nicht beschriebener Mangel festgestellt werden, kontaktiert mich bitte per Mail. Wir werden immer einen Weg finden, der beide Partner zufrieden stellt......

Keine Angebote vorhanden.