DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Tanztroll

Name
Tanztroll
Mitglied seit
15.07.2007
Bewertungen
(431)
Über mich
Ich bin auch ein absoluter Lesetroll und liebe diese Erfindung hier.

Nachdem meine Kinder jetzt 9 und 6 sind, nehme ich mir wieder ein wenig mehr Zeit meinem liebsten Hobby zu frönen. Im Moment verschlinge ich Thriller und habe einen recht ordentlichen Durchsatz dabei. Bin für Buchempfehlungen aus anderen Bücherregalen immer zu haben!

Mit dem Stichwort Tanztroll und unter Angabe der entsprechenden Kategorie könnt Ihr mein Angebot leichter durchforsten.

Bei meinen x:1 Angeboten sucht Euch einfach einen weiteren (oder mehrere) so gekennzeichneten Artikel aus meinem Angebot aus und teilt mir ihn per PN mit. Hier bin ich auch durchaus handelsbereit - vor allem bei den alten Schätzchen der Krimi und SF-Welt, da kann auch mal ein KG für ein Ticket weggehen (ca. 6 Bücher).

Keine Angebote vorhanden.