DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Thalya

Name
Thalya
Mitglied seit
09.03.2005
Bewertungen
Über mich
Ich lese sehr gerne allerlei Romane! Mein Haushalt ist tier- und rauchfrei! : )
Anhand meiner vielen Bewertungen könnt Ihr sehen, dass ich eine sehr gute Tauschpartnerin bin!

Leider gibt es zwischenher aber auch sehr unnette Leute, die gut und gerne bei einer Sendung Punktabzug geben, obwohl ich mich bemühe immer gut und sicher zu versenden.
Meine Post ist anscheinend ruppiger als die von anderen und von 20 Sendungen ist mal eine dabei die auch in meinem Briefkasten geknautscht worden ist. Es ist so bitter dafür Punktabzug zu bekommen oder beschuldigt zu werden wenn etwas nicht absolut heil ankommt.
Ich bin eine sehr ehrliche Person, die genaue Angaben macht und blitzschnell versendet!
Falls aber jemand sichergehen will, dass seine Post in einem versicherten, fünffach umpackten Paket stoßsicher ankommen soll, der soll bitte NICHT bei mir tauschen!
Vielen Dank für das Lesen und viel Spaß beim Stöbern in meinen Regalen. : )

409 Angebote von Thalya

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Brigitte Harries
Taschenbuch (2007)
Fröhlich, tapsig, und unglaublich süß. Wurde Ihr Herz auch schon von einem Welpen erobert, der gut gelaunt in Ihr Leben gestürmt ist und sich ... mehr
Thalya | 22.01.2019
Tickets:
1
arsEdition
Brettspiele & Co. (2014)
Teste dein unnützes Wissen Wie viele Schnecken essen die Franzosen pro Jahr? Welche Grundrechte haben norwegische Kühe? Und haben Engländerinnen ... mehr
Thalya | 22.01.2019
Tickets:
2
Patricia Schröder
Taschenbuch (2008)
Seit Laras 13. Geburtstag ist in Neles Leben nichts mehr, wie es einmal war: Plötzlich hat die große Schwester nur noch rosarote Gedanken und Nele ... mehr
Thalya | 21.01.2019
Tickets:
1
Der Voyages 1 Vokabeltrainer: Effektives Lernen von Vokabeln zu Hause und unterwegs! Der Vokabeltrainer bietet ein Vokabelheft zum Lernen und ... mehr
Thalya | 21.01.2019
Tickets:
3
Gayle Forman
Softcover (2009)
Die junge Mia steht vor einer schweren Entscheidung. Soll sie bei ihrer Familie und ihrem Freund bleiben oder soll sie mit ihrem geliebten Cello nach ... mehr
Thalya | 21.01.2019
Tickets:
2
Edgar Franzmann
Taschenbuch (2014)
Eine junge Französin algerischer Herkunft bittet Georg Rubin, Chefreporter der rheinischen Boulevardzeitung 'Blitz', ihr bei der Suche nach den ... mehr
Thalya | 20.01.2019
Tickets:
3
Ein Oberteil, geschnitten wie eine Bluse, dehnbar. ... mehr
Thalya | 20.01.2019
Tickets:
2
Gudrun Bull
Taschenbuch (2006)
Wie der Titel des Buches verrät, handelt es sich hier um ein feines Gedichtband über den Herbst. ... mehr
Thalya | 19.01.2019
Tickets:
1
Sabine Ebert
Taschenbuch (2010)
Freiberg 1189: Fast fünf Jahre sind seit Christians Tod vergangen. Marthe und Lukas leiden immer noch unter dem Verlust des Geliebten und Freundes ... mehr
Thalya | 18.01.2019
Tickets:
1
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt - Humoristische Sammlung von Joachim Ringelnatz Viele, viele gute Sprüche zum Lesen ... mehr
Thalya | 17.01.2019
Tickets:
3
Erwin Seyfarth
Hardcover (2008)
Druckereien müssen nicht groß, sondern stark sein: Strategisch denken Austauschbarkeit vermeiden Einmaligkeit betonen ... mehr
Thalya | 17.01.2019
Tickets:
2
Virginia Baily
Taschenbuch (2016)
Kraftvoll und berührend erzählt Virginia Baily von Liebe und Rettung, Schuld und Verantwortung vor der atmosphärischen Kulisse ... mehr
Thalya | 15.01.2019
Tickets:
2
Anna McPartlin
Taschenbuch (2015)
Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt. Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner ... mehr
Thalya | 15.01.2019
Tickets:
2
Nataša Dragnić
Hardcover (2013)
Der italienische Dichter Alessandro Lang wird eine der drei Schwestern Alessi zum Altar führen. Aber welche: Roberta, die älteste, die er in einer ... mehr
Thalya | 15.01.2019
Tickets:
1
Iona Grey
Taschenbuch (2016)
Er versprach, sie ewig zu lieben. Doch selbst die Ewigkeit kennt manchmal ein Ende ... 1943, London: ... mehr
Thalya | 15.01.2019
Tickets:
1
Benjamin Monferat
Taschenbuch (2015)
Der Himmel im Osten war flüssiges Feuer. Mai 1940: Während die Deutschen Frankreich besetzen, bricht der Simplon Orient Express zu seiner letzten ... mehr
Thalya | 15.01.2019
Tickets:
2
Nadifa Mohamed
Hardcover (2015)
Jemen 1935. Der kleine Jama, ein halbwilder Straßenjunge, streift mit seinen Freunden durch die Gassen Adens auf der Suche nach Nahrung und ein paar ... mehr
Thalya | 15.01.2019
Tickets:
2
Morag Prunty
Hardcover (2008)
Mutter und Tochter. Missverständnisse und Tränen. Und die Kraft des Verzeihens. Und Grace? Jugend war nicht einfach, entstammt Grace doch der ... mehr
Thalya | 15.01.2019
Tickets:
2
Erik Fosnes Hansen
Taschenbuch (2009)
In einem kleinen Provinznest in Norwegen kommt im Winter 1912 ein Mädchen zur Welt, das über und über behaart ist. Eine seltene Krankheit, ein ... mehr
Thalya | 14.01.2019
Tickets:
1
Britta Keil
Taschenbuch (2007)
"ich liebe dich." Eine kurze SMS - eine lange Geschichte voller Herzschmerz, Glück, Träumerei und Gefühlschaos. Denn alles wäre in Ordnung wenn ... mehr
Thalya | 14.01.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100