DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von TheklaT

Name
TheklaT
Mitglied seit
12.01.2010
Bewertungen
(37)
Über mich
Die inhaltlichen Angaben zu den von mir angebotenen Büchern stammen in der Regel aus dem jeweiligen Klappentext, z.T. sind sie etwas gekürzt oder zusammengefasst.
Die Fotos der Bücher und Waren, die ich einstelle, habe ich grundsätzlich selbst aufgenommen, sie bilden jeweils das Exemplar ab (bzw. gegebenenfalls einzelne Buchseiten daraus), das ich auch versenden werde.
Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Allerdings stammen einige Bücher bereits aus 2. Hand. Deshalb kann ich nicht bei sämtlichen Büchern garantieren, dass sie nicht irgendwann einmal in einem Raucherhaushalt mit Tieren gestanden haben. Im Zweifelsfall einfach nachfragen :)

3 Angebote von TheklaT

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Mehrfarbig
Karten können auch einzeln verschickt werden bzw. eine Auswahl. Bitte dann eine Nachricht an mich, welche Sie wünschen. Verschiedene Telefonkarten: ... mehr
TheklaT | 14.06.2023
Tickets:
1
Rebecca Beguin
Taschenbuch (1996)
Im August 1929 laufen die letzten Vorbereitungen für das erste Frauen-Flugderby der Weltgeschichte. Vierzehn Pilotinnen aus verschiedenen Ländern ... mehr
TheklaT | 17.01.2023
Tickets:
1
Von der Erschaffung der Welt bis zur Gefangenschaft des Volkes Israel in Babel reichen die kurzen Ausschnitte, die, wie Fabeln oder Anekdoten ... mehr
TheklaT | 17.01.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100