DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Varus99

Name
Varus99
Mitglied seit
22.07.2017
Bewertungen
(21)

35 Angebote von Varus99

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens schlägt der junge BrahmaneSiddhartha viele Wege ein: Er wird Asket und Pilger, dann Kaufmann undVater. Doch ... mehr
Varus99 | 05.04.2019
Tickets:
3
Ivan A Bunin
CD (2004)
Eine feine, aber etwas einsame Dame kauft ein Buch. Bei der Lektüre erkennt sie sich selbst in der Hauptfigur wieder, glaubt ihr eigenes Leben ... mehr
Varus99 | 06.03.2019
Tickets:
1
Ödipus ist eine Gestalt aus der griechischen Mythologie. Er war der Sohn von Laios, dem König von Theben, und Iokaste (auch Epikaste). Von einem ... mehr
Varus99 | 12.09.2018
Tickets:
2
Dorian Gray, ein wohlhabender englischer Gentleman, ist nur von einem einzigen Gedanken besessen: die ewige Jugend zu erlangen! Von seiner eigenen ... mehr
Varus99 | 12.09.2018
Tickets:
2
Anne Frank
CD (2009)
Der Weltbestseller endlich als ungekürzte Lesung! Für Anne Frank war ihr Tagebuch in der Enge des Verstecks Ersatz für eine Freundin und ... mehr
Varus99 | 03.07.2018
Tickets:
3
Philip Roth
CD (2011)
Er ist jung, anständig und fleißig, er revoltiert ein einziges Mal: Marcus Messner beginnt 1951 sein Studium am College in Ohio. Während der ... mehr
Varus99 | 03.07.2018
Tickets:
2
David Kepesh führt ein erfülltes Leben: Wechselnde Affären, Musik und Literatur bilden den Kosmos des sechzigjährigen Professors und bekannten ... mehr
Varus99 | 03.07.2018
Tickets:
2
Günter Grass
CD (2009)
Der Literaturnobelpreisträger Günter Grass liest sein erfolgreichstes Werk: ein kunstvoll erzähltes Stück Weltgeschichte mit einem Helden, wie es ... mehr
Varus99 | 03.03.2018
Tickets:
3
Heinrich von Kleist
CD (1999)
Das Hörbuch ist abspielbar, das daneben angebotene Textmaterial (Erscheinungsdatum 1999) ist mit modernen Computern nicht mehr ... mehr
Varus99 | 28.02.2018
Tickets:
2
Senta Berger liest "Fräulein Else" von Arthur Schnitzler Die 19-jährige Else macht gerade Ferien in den Dolomiten, als sie der verzweifelte Brief ... mehr
Varus99 | 20.01.2018
Tickets:
2
Varus99 | 20.12.2017
Tickets:
2
Kurzbeschreibung: Luis ist sechzehn Jahre alt und wohnt mit seiner Mutter im fünfzehnten Stock eines Hochhauses, dabei hat er eigentlich Höhenangst. ... mehr
Varus99 | 02.12.2017
Tickets:
3
Jeannette Walls
CD (2006)
Mal witzig, mal todtraurig, aber immer wahr ist diese Geschichte einer ungewöhnlichen Kindheit. 'Ich nestelte an meiner Perlenkette und fragte mich, ... mehr
Varus99 | 29.11.2017
Tickets:
3
Inhalt Ein Einödhof in den frühen fünfziger Jahren. Die Bauernfamilie, die hier lebt, gilt als eigenbrötlerisch, geizig und grausam. Eines Tages ... mehr
Varus99 | 19.11.2017
Tickets:
2
Katharina Hacker
CD (2006)
Hülle mit stark angestoßenen Ecken, CDs einwandfrei. Rezensionen: https://www.perlentaucher.de/buch/katharina-hacker/die-habenichtse.html . ... mehr
Varus99 | 18.10.2017
Tickets:
3
Begründung der Preisträgerjury: Nichts sei sicher - nicht einmal das. Mit derlei altersnaseweis verrätselten Worten treibt der Detektiv Simon ... mehr
Varus99 | 15.10.2017
Tickets:
3
Deutscher Hörbuchpreis 2016 in der Kategorie »Beste Unterhaltung« Philipp Moog Kurzbeschreibung: Kurz nach ihrem 60. Geburtstag zieht Isolde ... mehr
Varus99 | 14.10.2017
Tickets:
3
Franz Kafka
CD (2011)
Varus99 | 11.10.2017
Tickets:
2
Nominiert für den Deutschen Hörbuchpreis 2017 in der Kategorie »Beste Unterhaltung« Begründung der Nominierungsjury: Ein hervorragendes ... mehr
Varus99 | 30.09.2017
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100