DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von alexandramaria

Name
alexandramaria
Mitglied seit
30.05.2009
Bewertungen
(481)
Homepage
http://Alexandramaria
Über mich
Ich lese sehr gerne und - wenn ich Zeit habe - auch sehr viel. Leider ist die Zeit manchmal das Problem!!!
Ich versuche die Bücher so schnell wie möglich auf die Post zu bringen bzw. auch gut zu verpacken. CD´s höre ich - bevor ich sie versende - noch einmal Probe!
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Tauschticket finde ich ganz klasse, da man es hier mit netten Leuten zu tun hat!
:-)

5 Angebote von alexandramaria

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Andreas Föhr
Softcover (2016)
Er weiß, wovon er schreibt: Andreas Föhr, Jahrgang 1958, hat Jura studiert und in München promoviert. Jahrelang war er als Anwalt tätig, bevor er ... mehr
alexandramaria | 07.04.2024
Tickets:
2
Katharina Peters
Taschenbuch (2012)
Kommissarin Romy Beccare lässt sich nach Bergen auf Rügen versetzen. Hier hofft die gebürtige Münchenerin nach einem Schicksalsschlag Ruhe zu ... mehr
alexandramaria | 07.04.2024
Tickets:
2
Esther Copia
Taschenbuch (2021)
Eine ermordete junge Frau in der Nähe der JVA Dieburg, ein verdächtiger Freigänger und Ungereimtheiten innerhalb der Gefängnismauern veranlassen ... mehr
alexandramaria | 19.09.2023
Tickets:
1
Wenn ein Mörder in Gummistiefeln zuschlägt, ist Cosma Pongs zur Stelle Cosma Pongs heißt ... mehr
alexandramaria | 07.09.2023
Tickets:
1
Verschiedene AutorenInnen
Taschenbuch (2007)
Gibt es einen Weihnachtsmann? Was hat es mit der Weihnachtsmaus auf sich? Oder mit den drei Dieben, die immerfort niesen mußten? In diesem besonderen ... mehr
alexandramaria | 03.01.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100