DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von andrea0867

Name
andrea0867
Mitglied seit
12.12.2009
Bewertungen
(648)
Über mich
Hallo!

Herzlich Willkommen in meinem Tauschregal.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und behandeln unsere Sachen sehr sorgsam.

Da ich gerne Marmeladen koche und immer wieder neue Sorten ausprobiere, werdet Ihr diese bei mir, solange der Vorrat reicht, im Regal finden.

Auch Fichtenspitzen"honig" koche ich regelmäßig von den frischen Maiwipfeln und biete diesen hier an. Er enthält viel Vitamin C, ätherische Öle, Harze und Gerbstoffe. Im Geschmack ist der Fichtenspitzen"Honig" sehr lecker (kräftig, würzig, süß). Die Fichtenspitzen stammen aus unserem Garten und sind selbstverständlich unbehandelt.

Selbstverständlich lege ich in meiner Küche extremen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Dies setze ich auch als selbstverständlich voraus, wenn mit Lebensmitteln gearbeitet wird. Ich war viele Jahre in der Lebensmittelbranche tätig.

Ich freue mich auf unseren Tausch.

3 Angebote von andrea0867

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ich selbst, hausgemacht
etwa 450g Inhalt je Glas
NEUE ERNTE 2024: Ein Glas Fichtenspitzen"Honig", etwa 450g Inhalt (Omas Hausmittel bei Erkältungskrankheiten, Heiserkeit und Husten) antibakteriell, ... mehr
andrea0867 | 19.05.2024
Tickets:
5
Ich selbst, hausgemacht
etwa 450g Inhalt je Glas
NEUE ERNTE 2024: Zwei Gläser Fichtenspitzen"Honig", etwa 450g Inhalt (Omas Hausmittel bei Erkältungskrankheiten, Heiserkeit und Husten) ... mehr
andrea0867 | 19.05.2024
Tickets:
8
Ich selbst, hausgemacht
etwa 450g Inhalt je Glas
NEUE ERNTE 2024: Drei Gläser Fichtenspitzen"Honig", etwa 450g Inhalt (Omas Hausmittel bei Erkältungskrankheiten, Heiserkeit und Husten) ... mehr
andrea0867 | 19.05.2024
Tickets:
11
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100